Spielfilm Saw

mehr kicken?
Ich glaube ich werde alt! :rolleyes:
Aber schön, dass dein Betrag das Thema getroffen hat ;)
Was ich aber noch sagen muss ist, dass SAW schon als Horror-Thriller angekündigt wurde und Horror muss nicht immer was mit Zombies, Hexen oder Dämonen zutun haben!
Ab und an lebt der Horror auch in Wolfsburg :D

@Darkness: Natürlich ist es möglich was in deinem Spoiler steht, es ist aber doch recht seltsam! Ich bleibe dabei ein sehr sehr guter Film!

so long

Grisz
 
Stimmt - dem Horror blicke ich auch tagtäglich in der Uni ins Gesicht, wenn die Sozialpädagogen mal wieder durchgesoffen haben:alc: .

Wie auch immer - findet ihr so ganz unfantastische und normalsterbliche Gegner nicht ein wenig langweilig, weil irgendwie unbedrohlich: Der einzige der das gut hinbekommen hat, war in in meinen Augen Hannibal Lektor8) , weil man bei dem wirklich die ganze Zeit Angst hatte, dass wenn der frei war, gleich jemanden ein Körperteil fehlen würde. Sein Charakter war einfach so unberechenbar und grausam zugleich - wie ein Tier in Lauerstellung.
Bei den anderen Horror-Streifen traten die Psychopathen meist in ihrer gesellschaftlichen Maske auf, sind ziemlich kontrolliert und sie wirken so überhaupt nicht beängstigend, weil sie ja immer versuchen den Durchschnitt darzustellen und das geht mit dann tierisch auf die Nüsse;) , weil: Laaaaaaaaaaaangweilig.
 
Ja natürlich,. die Grenzes des Horror ist nicht nur definitionssache sondern auch noch sehr dünn. Ich selbst ziehe die Grenze des Horrors beim phantastischen, und davon gibt es nichts bei Saw.
 
Zurück
Oben Unten