RSS-News Savage Worlds Wettbewerbes 2009 – Gewinner

savageworldswettbewerb2009-logo.gif


Wettbewerb zu Ende

Der Gewinner des “Savage Worlds Wettbewerbes 2009 Was ist für Euch Savage” steht fest. Ziel der Ausschreibung, die als ein Gemeinschaftsprojekt der Blutschwerter mit dem Tanelorn ausgerichtet wurde war es für jeden Teilnehmer das für ihn Besondere, das Bestimmende, das Begeisternde an einem Savage Setting herauszustellen und in ein eigenes Setting zu verpacken. Eben ein Savage Setting abseits des “normalen” Setting Alltages.

Dazu heißt es im Blutschwerter-Forum:

Der Wettbewerb schlug ein wie eine BOMBE! Und auch die Einreichungen sind absolut BOMBASTISCH! Umso schwerer fiel es den Juroren, die Beiträge zu bewerten. Doch schlußendlich hat jeder Juror seine Bewertungen eingereicht und mir steht nun die Ehre zu, euch sämtliche Einreichungen und natürlich auch die Gewinner zu präsentieren.

* PLATZ 1 *
A Teddys Nightmare

** PLATZ 2 **
Tomb Guards / Grabwächter

*** PLATZ 3 ***
Black Ties and White Shirts

Platz 4
Homunculi / Maschinengeister
und
7000 Parsec

Platz 5
Torwacht
und
Blumenkrieg 2000

Platz 6
Blut und Titten
und
Denebula

Platz 7
Paradigma

Platz 8
Primordäa
und
Land am Korren
und
Uglybrain

Platz 9
Atlantropa
und
Savage BKA

Platz 10
Savages

Platz 11
Savage Manhunt
und
Fall after the End (F.A.T.E.)

Platz 12
Namenlos

Platz 13
Arak’nard – Niedergang der Titanen

Platz 14
Ur!​

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bin ich aber gespannt was dort zusammengewuchtet wurde. Die Beiträge sollen, sobald sie aufbereitet wurden zum Download bereitstehen.

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Blutschwerter, Prometheus Games, Savage Setting, Savage Worlds, Tanelorn
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten