(Savage Worlds) Savage Cafe in Wien?

enpeze

Rollenspielplüschtiger
Registriert
13. August 2008
Beiträge
493
Angeblich soll es ja in good old Vienna einige Savage Worlds Spieler geben, die auch hier bei den Blutschwertern posten. Würde mich freuen wenn wir hierzulande mal ein Kaffeehaustreffen (ein Savage Cafe) veranstalten könnten. Was haltet ihr Wiener Savages davon?
 
AW: (Savage Worlds) Savage Cafe in Wien?

so schnell ist heute auch schon morgen :D

Aber heute ist noicht alle Tage wie etwas großes in Rosa ja schon immer wusste.
Also ich wäre (wieder) dabei beim nächsten Treffen.

brezl
 
AW: (Savage Worlds) Savage Cafe in Wien?

Erster Savage Cafetermin in Wien im Cafe Ritter: Montag, 25. 5. um 18.30h. Jeder ist herzlich dazu eingeladen zu kommen, auch wenn er (noch) kein Savage Worldsfan ist.
 
Zurück
Oben Unten