Savage Worlds Intime

Dagon5

Last Firstborn
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
314
Kein SW inTime in der Liste vertreten, falls ich mich nicht verguckt hab. Wollte mal anfragen, ob ein erfahrener Spielleiter nicht Lust hätte so was auf die Beine zu stellen. Ich würde auch selber Leiten allerdings habe ich erst 3 Abende SW geleitet und besitze nur das deutsche GRW.

Hoffe jemand hat Lust
 
AW: Savage Worlds Intime

Ich glaube es liegt daran das Savage World FAST! Furious! Fun! ist und bei dem InTime das Fast wegfällt.
 
AW: Savage Worlds Intime

Ausserdem... InTime spielt man eher Settings, und nicht Regelwerke.
SW kann ja so vieles sein.
Das FFF würde aber in der Tat verloren gehen.
 
AW: Savage Worlds Intime

Ja aber SW zeichnet sich ja nicht nur durch die Regeln aus, durch die einzelnen Settings zieht sich ja auch eine gewisse "Grundstimmung". Ich wäre für jedes Setting offen gewesen, ich wollte nur mal einen kleinen Einblicke in ein Setting bekommen bevor ich mir alles kaufe.

Bis jetzt ist für mich Nekropolis 2350, Tour of Darkness, Rippers und Necessary Evil interessant.

Wollte neben dem einfachen Zeitvertreib ein wenig Erfahrung und Routine in SW sammeln.
 
AW: Savage Worlds Intime

Bestände denn überhaupt noch Interesse an einem SW Intime? Wenn ja welches Setting würdet ihr gerne sehen?
Zur Auswahl steht eigentlich ziemlich viel... Ich weiß allerdings nicht wie viel wir von den offiziellen Settings anbieten könnten, jedoch sollte die ganze Geschichte nicht auf die offiziellen begrenzt sein. Tut eure Meinung kund LOS!
 
AW: Savage Worlds Intime

Uh Interesse hätte ich schon. Settingmäßig... Ich mag Pulpiges. Und Viktorianisches. Aber eigentlich kann man mit SW ja auch ohne Probleme was ganz eigenes machen, hauptsache der SL hat nen paar gute Ideen zum jeweiligen Setting :>
 
AW: Savage Worlds Intime

Also ich hatte entweder an Openworld Sci-Fi oder selbiges im Fantasy Gewand. Allles ist möglich exotische Rassen kommen dann aus fernen Sternensystemen oder weit entfernten Reichen. Ich persönlich hätte im Fantasy bereich wohl keine Probleme zu leiten, allerdings bin ich im Sci-Fi bereich alles andere als auf der Höhe.
 
AW: Savage Worlds Intime

Hehe.... schön dass dir Dunwyn gefallen hat. Ich hab leider im Moment nicht die Zeit etwas zu leiten. Spielen... mal sehen. ;)
 
AW: Savage Worlds Intime

Na, gegen richtige High Fantasy hätt ich nach all den Jahren auch nix. Zum leiten fehlt mir aber Zeit, Lust und Kenntnis.
 
AW: Savage Worlds Intime

es geht ja auch im Moment net um die Rollenverteilung, ich will einfach mal sehen wer denn überhaupt lust hat. ICh hab noch bei keinem Intime mitgespielt geschweige denn geleitet, aber ich stelle mir das recht lustig vor. Wenn sich hier vielleicht noch 2-3 leute melden könnten wir etwas konkreter werden.
 
AW: Savage Worlds Intime

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!

Falls der Plan noch besteht, hätte ich auch Interesse an einem Savage-Forenspiel.

Was Settings angeht, bin ich flexibel. Aber ein "Herr der Ringe"-Setting mit Savage Worlds zu spielen, fände ich auch mal ganz spannend.
 
Zurück
Oben Unten