Suche Savage Worlds Grundregelwek gesucht

Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Moin!

Ich nehme mal an, der Titel sagt alles. ;)
Ich suche ein Savage Worlds Grundregelwerk. Auf Deutsch. That's it.

Lieben Gruß!
 
Nun, welches hättest du denn gerne? Die etwas ältere Gentlemans Edition (GE), die aktuelle Gentlemans Edition Revised (GER) oder die günstige und um eine SL Kapitel gekürzte Gentlemans Edition Revised Taschenbuch Ausgabe (GERTA)?
 
Gerta? *gröhl*
Ich dachte die wär noch gar nicht raus... GER wäre daher schön.

(Auch wenn ich wegen der mangelnden Lady's Edition eigentlich schon wieder Abstand vom Kauf nehmen müsste... ;) )
 
Das Problem daran ist nur, dass das Buch, das Du verlinkst, erst in drei Wochen erscheint. Und dass es gekürzt ist im Vergleich zum GER.
 
Ah, ich seh schon, da warst Du schneller auf dem "Sende"-Button. ;)
Bin ein bisschen weniger verwirrt. ;)

Gut, also ich suche die GER-Version des Regelwerkes.
Verkauft die zufällig jemand?
 
Ich bräuchte eins. ;)

Was Du dafür haben magst, musst Du aber wissen. Ruf doch einfach mal durch, die Nummer müsstest Du noch haben, oder?
 
Zurück
Oben Unten