SAVAGE-WORLDS-AUTORENWETTBEWERB 2011 “Neue Welten – Wilde Welten”

Na, dann hat er hoffentlich noch die Rechte zur Veröffentlichung und hat sie nicht mit der Teilnahme am Gewinnspiel an den Verlag abgetreten ;)

Auf der anderen Seite wird es ja u.U. eine Veröffentlichung als Sammelband geben :)
 
Naja, wir koennen ja die Veröffentlichung abwarten, den Sammelband erwerben udn dann immer noch philosophieren :)
 
Na, dann hat er hoffentlich noch die Rechte zur Veröffentlichung und hat sie nicht mit der Teilnahme am Gewinnspiel an den Verlag abgetreten ;)

Auf der anderen Seite wird es ja u.U. eine Veröffentlichung als Sammelband geben :)

Wenn Du meine alten Beiträge zum Thema liest, dann wirst Du dort sehen, dass ich mich entsprechend im Vorfeld informiert habe.

Da es ja eine eventuelle Veröffentlichung gibt, werde ich mich zum Inhalt ein wenig in Schweigen hüllen und vorerst auch nichts aus dem Abenteuer veröffentlichen. :)
 
Das ist durchaus legitim und verständlich ;)

Ich drück Dir die Daumen, damit das mit der Veröffentlichung klappt. Vielleicht springt ja was für Dich dabei raus, fände ich gut!
 
Platz 2 ist von mir. Sehr unerwartet.
Toll! - Da schlummert also ein SAVAGE-Talent in Dir!

Wie wäre es, wenn Du schnell noch bei Greifenklaues Winter-Einseiter mal ein kostenlos für alle zugängliches Kurz-Abenteuer für SW als "Zugabe" einreichst?

Es steckt in Dir! Und es will RAUS!

Mach einfach weiter so!
 
Bei mir will vieles raus. :) Aber mein Gips am HAndgelenk kommt erst die Tage ab, mein neuer Rechner kommt da auch erst, und ich fürchte die Datenrettungsfirma bracht auch noch ein Weilchen, bis sie mein Zeug von meinen O-Saft.gemeuchelten RAID-System geklaubt haben. Den Express-Service konte ich mit nicht leisten...

Mmmh. Die letzten zwei Monate warn irgendwie anstrengend...
 
Hier auch nochmal mein Angebot, wer von den Autoren ein Feedback wünscht kann sich gern bei mir melden (Wer das schon im T! getan hat, muss das nicht hier wiederholen).
Die Antwort kann aber ein paar Tage dauern, da ich gerade an einem Uni Projekt und dem SuSk Kompendium werkel :(

BTW da es angesprochen wurde: Die Zeichenzahl wurde bei allen Teilnehmern +/- ein paar Zeichen ausgereizt.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Einsendungen alle sehr nah bei einander lagen und wir daher gerade für das Siegertreppchen etwas länger diskutieren mussten. In diesem Sinne nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer egal ob 1. oder 6. ihr habt alle eine gute Arbeit abgeliefert.

Zum One Sheet Wettbewerb: Es ist ja geplant regelmäßiger (aber nicht zu regelmässig, sonst nutzt der wow Effekt einfach ab) zu machen, ich werde das Thema mal mit Christian absprechen, da ich eine bestimmte idee habe ^^
 
Zurück
Oben Unten