• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Savage Worlds – Wasserstandsmeldung

Es ist November. Bald ist 2022 durch. Aber wie sieht es bei Savage Worlds aus?

Savage Pathfinder
ist fast komplett bei den Backern, als ich das hier schreibe. Gestern gingen der Spielleitungsschirm und das Falkengrund-Abenteuer als PDF an die Unterstützer des Crowdfundings. Damit sind noch der ausfüllbare Charakterbogen und die Einleger für den Universalschirm offen, die aber auch sehr bald folgen sollten, sobald das Layoutteam meine Fehler glattgezogen hat. Eine größere Baustelle ist nach wie vor die Gesamtbox der Runenherrscherkampagne. Das Layout erwies sich als weit aufwendiger, als wir zunächst gedacht haben, und es ist unklar, ob wir die PDFs an die Backer geben können, bevor das Material zum Drucker geschickt werden muss. Aber unser Team tut sein Möglichstes!

Das Superkräfte-Kompendium verzögert sich leider in Sachen Übersetzung. Wir haben bislang erst 60 % des Bandes erhalten, obwohl eigentlich bereits das Lektorat laufen sollte. Dementsprechend verzögern sich der Band und die Geschichten der Doomguard-Kampagne dazu weiter nach hinten aufs Ende des ersten Quartals 2023.

Das Savage HeXXen-Regelwerk liegt textlich inzwischen vor, ebenso die Archetypen. Hier liegen wir gut im Zeitplan und hoffen euch auch bald erste Seiten aus dem Layout zeigen zu können.



Liebe Grüße, euer Michael Mingers.



Zuletzt aktualisiert: 2. November 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Savage Worlds – Wasserstandsmeldung erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten