Multiplattform Sauereien in Computer und Videospielen!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Vielleicht gibts den Link schon, aber ich habe in einer PC-Spiele Zeitschrift eine witzige Adresse gefunden, in der 'versteckte' Bilder und Botschaften sexuellen Inhalts zu sehen sind, die in Videospielen versteckt sein sollen!

Für die volljährigen Betrachter gehts hier lang!

Scheint ganz amüsant zu sein, aber holt euch keinen Tennisarm! :D ;)

landstalker.gif

Viel Spaß! :D


H
 
Abgesehen davon, das es total blöd, kindisch und witzlos ist, und so alt, das es sogar Awful Link of the Day bei SomethingAwful ist.
Aber DAS weisst du natürlich schon, nicht Horror? 8)
 
Ihr habr euch echt lieb was? Ich finds geil... wer hat nicht schonmal ausprobiert mit welcher Bewegung, Tastenkombi und co am besten einen Blowjob hinbekommt... Bei Halo geht das auch total gut... gell H?
 
Sentinel schrieb:
Abgesehen davon, das es total blöd, kindisch und witzlos ist, und so alt, das es sogar Awful Link of the Day bei SomethingAwful ist.
Aber DAS weisst du natürlich schon, nicht Horror? 8)

Nö!
Ich kenne nicht alles im Internet, da ich auch ein reales Leben habe! :D ;)


H
(nur normales Modem und 'Nicht-Flatrate' Benutzer und gaaar nix andeut woll!;) )
 
Darkness schrieb:
Ihr habr euch echt lieb was? Ich finds geil... wer hat nicht schonmal ausprobiert mit welcher Bewegung, Tastenkombi und co am besten einen Blowjob hinbekommt... Bei Halo geht das auch total gut... gell H?

Ja, obwohl ich schon so alt bin und ein mehr als ausgefülltes Sexleben habe, bin ich teilweise sehr pubertär :D und kann auch Spaß an sowas haben, vor allem, weil ich viele von diesen Spielen gespielt habe und nicht mal ansatzweise an solche Dinge gedacht habe! ;)

Und wenn man Multiplayermäßig ne Nacht durchzockt kann man schon mal beim Half-Life Decay Modus auf der PS2 auf komische Ideen kommen! :D


H
 
Sorry, aber meine Quelle ist die aktuelle PC Action 11/04 Seite 72 (aus Langeweile in Hamburg gekauft)!

Aber interessant, das du es kennst! :D


H
 
@Burncrow: Tja, wenn du im entsprechenden Thread nachgelesen hättest, wüßtest du warum, aber so mußt du dumm sterben. :D
 
@Vincent: Werde es überleben.

@Horror: Wie kommst du darauf? ;)

@Burncrow: :ätsch:
 
Zurück
Oben Unten