Serie [Satire] Dietland

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.980
Eine ungewöhnliche Mischung erwartet uns in Dietland, habe ich nach der ersten Folge den Eindruck. Den Inhalt möchte ich nicht verraten, aber die Stimmung ändert sich von einer Dramedy zu einer Art Mystery-Komödie. Man wartet auf ein paar Lacher und dann verkehrt es sich und man ist gespannt darauf, wie es weiter geht.

https://www.serienjunkies.de/dietland/
 
Eigentlich ist es, zumindest bis zur 8ten Folge, weniger Comedy als ein Drama bzw. Thriller, vielleicht noch Satire.
Heißt, das Mystery Element ist eigentlich eher keins.
Sehr unterhaltsam gemacht, allerdings habe ich da weniger so Stellen zum lachen gefunden.
 
Ich muss Dir völlig zustimmen. Es wirkt nur am Anfang lächerlich, wird dann jedoch bitter ernst. Es ist eher eine bissige Satire, Gesellschaftskritik. Aber gut, weil originell.
 
Zurück
Oben Unten