Der Unheimliche Westen Satan, Bite the Dust!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Ich habe hier DAS Video für einen Blessed-Gunslinger-Charakter.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=SswiYEXZrIg]Satan, Bite the Dust![/ame]

Das ist doch mal ein zünftiges, religiöses Video. Wenn es davon mehr gäbe, dann wären die Kirchen auch wieder voll. - Mit Deadlands-Spielern zumindest.
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Sehr sehr fein. :]
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Die religiöse Aussage ist aber nicht wesentlich erträglicher als das fusselbärtige Terrorhetzen der Islamisten.

Der Darsteller/Sänger/whatever ist ja auch in anderen Videos und Auftritten ganz klar als ein selbstgerechter Fanatiker zu erkennen.

Ich finde nur gerade die Western-Thematik und wie ein Blessed-Gunslinger in einer Stadt des Teufels aufräumen kommt, schon verdammt interessant. Den merke ich mir mal für einen der nächsten Deadlands-Charaktere von mir vor.
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Der Darsteller/Sänger/whatever ist ja auch in anderen Videos und Auftritten ganz klar als ein selbstgerechter Fanatiker zu erkennen.
'Selbstgerechter Fanatiker'?
Nachdem was ich jetzt bisher so kurze recherchieren konnte hat der Typ eher ziemlich viel Humor.
 
AW: Satan, Bite the Dust!

'Selbstgerechter Fanatiker'?
Nachdem was ich jetzt bisher so kurze recherchieren konnte hat der Typ eher ziemlich viel Humor.
Hast Du seine Botschaft "I take Authority in Christ" mitbekommen?

Ich bekomme davon eine echt unangenehme Gänsehaut. Das ist "creepy".
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Refrain:

'Cause I represent a
whole new breed of Christian of today
And I'm authorized and
deputized to blow you clean away
I've got a message to
deliver from One who's true and just
We'll spit in your eye,
you father of lies
Satan, bite the dust!


... da braucht man aber 'ne Menge Humor, um diese "Glaubensgrundsätze" zu verdauen. Ich finde das auch ziemlich creepy. Wenn jemand von der anderen Fraktion so etwas mit genau einer Wortänderung im Radio Teheran singt, machen die Yanks im Persischen Golf schon 'mal die Gefechtsköpfe scharf...

Verdammt schmaler Grad, den Mr Carman auch in seinen anderen Stücken zwischen "Fire & Brimstone" & Selbstironie geht.

Aber cooles Deadlands-Video, kein Zweifel.
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Das Ding hat zwar eine halbwegs originelle Idee, ist aber aus meiner Sicht auch extrem peinlich!

Und spätestens bei dem typisch amerikanisch dritte Zähne Hochglanz-Lächeln des Interpreten möchte ich nicht dabei erwischt werden, dieses Video zu sehen! :eeek: ;)

Und der Text im Zusammenhang mit dem 'Turban-Träger' ist natürlich eine weitere fiese Facette....

Hm, wenn schon zünftige, strange Western Songs und Videos, dann doch lieber [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YygyHCRrKho"]Knights of Cydonia[/ame] von Muse!

Ist zwar kein Deadlands (Vielleicht Hell on Earth... ;) ), aber viiiiiiel viel cooler! :D ;)


H
 
AW: Satan, Bite the Dust!

Das Lächeln kommt doch gut. Sieht nach extra dafür in Szene gesetzt aus, nicht nach unpassendem (und hässlichem) Bleeching des Darstellers.
 
Zurück
Oben Unten