Sarghotel deluxe?

AW: Sarghotel deluxe?

Praktisch für Flughäfen oder Großstädten,...

Aber ich bezweifle das die Hygiene in den Dingern nach einiger Zeit sonderlich gut ist,...
 
AW: Sarghotel deluxe?

Bei der Optik könnte das Ding komplett selbst waschbar sein...
Nach dem Auschecken ist es für eine halbe Stunde nicht nutzbar und danach wieder wie neu ;)
Zumindest würde ich es so machen.
 
AW: Sarghotel deluxe?

Wie diese komischen, selbstreinigenden und -desinfizierenden Toiletten^^
 
AW: Sarghotel deluxe?

Ich habe damit gar kein Problem, ist ein sinnvolles Konzept und funktioniert ja anscheinend ganz gut.
Fand das Design der entsprechenden Toilette in F einfach etwas merkwüdig, das war mit komisch gemeint
(Mal ab davon dass ich solche Toiletten in einem Einkaufszentrum einfach nicht gewöhnt bin).
 
AW: Sarghotel deluxe?

Also, das letzte mal als ich eine Selbstreinigende Toillete gesehen habe hat jemand auf den Rand geschießen und jedesmal wenn man den "Reinigen" Knopf gedrückt hat wurde es schlimmer.
 
AW: Sarghotel deluxe?

Arrrrg.... igittt....
Da klickt man nichtsahnend in eine Thred... und dann das @.@
 
Zurück
Oben Unten