Comicverfilmung sandman verfilmung bestätigt

*shrug* Ich fand die Beschreibung auf der von sleepthief verlinkten Seite ganz passend, ebenso was ich bislang gesehen habe. Death ist aber auch eine der am schwierigsten zu besetzenden Rollen...
Es geht ja auch nicht darum, ob sie das ist, sondern ob sie das spielen könnte.
 
Den Film würde ich mir nicht angucken wollen - und wenns der Film des Jahrtausends werden würde. Muss man denn zwingend alles verfilmen?
 
Besser das, als die x-te Adam Sandler Comedy. Vielleicht bringt es ja einige dazu, sich die Comics näher anzuschauen.
 
Wer über 12 Jahren guckt denn bitte Adam Sandler Comedys? Ich wusste ehrlich gesagt bis zu deiner Aussage gerade gar nicht, dass es den Mann überhaupt noch auf der Leinwand zu sehen gibt. Vielleicht sollte ich das Kinoprogramm öfter konsultieren :D

Und seit ich mir vor ner Weile Immortal angesehen habe, kriege ich Borsten beim Gedanken, dass jemand zu gute Comics zu verfilmen versucht. Der Film hat seiner Vorlage echt nicht gut getan :(
Bleibt zu hoffen, dass Sandman anders wird und sich nicht der Drehbuchschreiber denkt, er könne das mit der Story besser. *graus*
 
Zurück
Oben Unten