Myranor Sandboxingkampagne

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Da ich überlege eine myranische Sandboxingkampagne in der Gegend um Balan Cantera zu erarbeiten frage ich einfach mal ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Von meiner üblichen Improvisationsmethode weicht eine ordentliche Sandboxingkampagne ja deutlich ab.
Ich hatte insgesamt überlegt eine Reihe von Sympathewerten für die Gruppe festzulegen, zum einen von den Häusern aber auch von anderen Machtfaktoren wie den örtlichen Beamten, religiösen Gruppen und ähnlichem.
Bestimmte Aktionen der Helden würden diese Werte beeinflussen, wodurch teilweise Aktionen dieser Gruppierungen bezüglich der Helden ausgelöst werden (sei es jetzt ein Angriff oder ein Auftrag), generell aber vor allem das Verhalten der Gruppierungen gegenüber der Heldengruppe definiert wird.

Das ganze ist natürlich ein ziemliches Mammutprojekt, allerdings habe ich auch einige Zeit bevor ich dazu komme die Kampagne zu starten. Möglicherweise ist es auch sinnvoller statt Balan Cantara eine etwas kleinere Stadt als Hintergrund zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten