Samstagsprogramm auf der SPIEL.digital 2020

Spiel-880x480-1-150x150.jpg

Guten Morgen! Heute ist Samstag und es gibt einen vollen Terminplan, der allerdings auch ein paar Änderungen bereithält. Leider ist Andreas verhindert für unser Gespräch über den Purpurplaneten, aber Denis war so freundlich und hatte auch Zeit einzuspringen und da er das eigentliche Abenteuer übersetzt hat, wird er uns sicher was spannendes berichten können.



Von 11:00 bis 12:00 Uhr – Morning Matters mit Denis (Purpurplaneten Special) (Twitch)
Von 12:30 bis 13:00 Uhr – Vorstellung: Dungeon Crawl Classics (Twitch)
Von 13:00 bis 14:00 Uhr – DCC: Der Rat der Weisen mit Denis, Jonas und Marc (Discord)
Von 14:00 bis 14:30 Uhr – Vorstellung: Spire mit Frank (Twitch)
Von 15:00 bis 16:00 Uhr – Interview bei Orkenspalter TV
Von 16:00 bis 20:00 Uhr – Dungeon World Let’s Play mit Stefan Droste bei Orkenspalter TV

Der Beitrag Samstagsprogramm auf der SPIEL.digital 2020 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten