Biete Sammlungsauflösung

Jan Schattling

Jäger und Sammler
Registriert
21. April 2003
Beiträge
273
Hallo.
Die meisten die mich kennen wissen, das ich seit Anfang der 90er Jahre aktiver Sammler von interessanten, kuriosen und nicht so ganz "normalen" Systemen bin.
Ich habe mich nun entschlossen, interessierten Spielern und Sammlern die Möglichkeit zu geben, Teile meiner Sammlung zu erwerben.
Diese findet ihr unter: http://www.rpgsammlung.de/
Alle Systeme sowie deren Supplements stehen (soweit noch vorhanden) zum Verkauf.
Ich möchte sie möglichst in gute Hände abgeben, an Leute die ihren Wert zu schätzen wissen und sie entweder selber nutzen, oder damit ihre eigene Sammlung vergrößern möchten.
Ich kann (und will auch) keine Preisliste dafür zusammen stellen.
Wenn ihr dort etwas seht, dass ihr gerne haben möchtet, dann sendet mir einfach hier eine PM mit Eurem Gebot.
Ich verspreche, das ich Euch auf jeden Fall antworte.

Jan

P.S.: Noch ein paar Anmerkungen:
- Auch wenn ich auf Grund meiner emotionalen Bindung an die Sachen tendenziell ihren Wert höher einschätze, kenne ich doch auch die marktüblichen Preise. (Welche sich aus Amazon und Ebay ergeben.)
- Die meisten Sachen haben auf Grund des Alters oder der Seltenheit einen Sammlerwert.
- Darum bin ich selten bis gar nicht bereit unter meinen damaligen Einkaufspreis zu gehen.
(Ja, es gab Leute die mir z.B. das Vampire die Maskerade Regelwerk für 10 Euro abkaufen wollen, weil es ja alt und gebraucht ist.
Darum fühle ich mich genötigt diese Anmerkung zu machen auch wenn es doof kling. Sorry dafür.)
- Natürlich kann man mit mir handeln, insbesondere wenn ihr mir sympatisch seid, ich euch eh kenne, oder ihr es mir einfach macht indem ihr mehrere Sachen nehmt.
- Ich versende per GLS und versichere Euch, dass ich so klein verpacke wie es grade noch geht, der Inhalt aber noch einen ausreichenden Schutz hat.
- Alternativ könnt ihr die Sachen auch bei mir in Hamburg abholen.
- Ich habe die meisten Artikel vom Zustand her bewertet. Diese Bewertungen waren nur für mich selber, sind also (da ich Perfektionist bin) meist sehr hart ausgelegt.
Es kann also durchaus sein, dass ein Artikel den ich nicht als "gut" bewertet habe, für andere durchaus noch gut ist.
Im Zweifel fragt einfach nach was damit ist. :)
 
Hab da ein paar interessante Sachen gefunden. Ich schreib dir ne PN Unterhaltung.
 
Danke an alle, die sich gemeldet haben und entschuldigung das ihr bis jetzt auf eine Antwort warten musstet.
Ich bin grade dabei mein Lager mit Euren Angeboten gegen zu checken, um noch einmal sicher zu gehen das alle Regelwerke vorhanden sind.
Außerdem kann ich so eine definitive Aussage zum aktuellen Zustand der Regelwerke machen.
Ich werde mich aber bei allen bis Dienstag zurück melden.
 
So, ich habe nun eigentlich allen geantwortet.
Wie bereits erwähnt handel ich als Kaufmann immer gerne.
Ich bin dann mal gespannt eure Antworten zu hören. :)
 
So... die meisten Sachen sind unterwegs oder bereits angekommen.
Noch sind ein paar Schätzchen vorhanden.
Wer also noch das eine oder andere haben möchte kann sich jetzt wieder melden. :)
 
Zurück
Oben Unten