Biete Sammlungsauflösung Wod, nWod, Cthulhu und anderes

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Da der alte Thread zu überfüllt ist hier nochmal:

Ich verkaufe vieles von meinem Zeug.

Zur Zustandsanzeige:

Neuwertig -> würde ich wenn ich es nicht genau anschaue auch noch so im Laden kaufen,
Gebrauchspuren -> einigermaßen sichtbare Kratzer auf dem Cover, Ecken etwas angestoßen usw
gebraucht -> Ecken merkbar abgestoßen, vielleicht mal irgendwo ein Fleck usw

Trotzdem sind aber alle Bücher immer noch gut ansehnlich und wenn ich von anderen Auktionen hier ausgehe würden die meisten meiner gebrauchten auch noch als Gebrauchsspuren durchgehen.


Wenn an einer Sache Interesse besteht mit eigener Preisvorstellung PN an mich ;) Bin verhandlungsbereit.

Diverses:
Paranoia New Edition, englisch, Hardcover, neuwertig
Shaintar Immortal Legends (SW Fantasy Setting), englisch, Softcover, neuwertig
Adventure!, englisch, Gebrauchspuren



Wod:
Vampire aus der alten welt GRW, Gebrauchsspuren
Libellus Sanguinis: Hüter des Wortes (Clanbuch für Brujah, Toreador, Tremere), Gebrauchsspuren
Libellus Sanguinis: Lenker des Staates (Clanbuch für Lasombra, Tzimisce, Ventrue), neuwertig
Komendium für Erzähler, neuwertig
Quellenbuch Eruopa, neuwertig
VTM: Clanbuch Ravnos, neuwertig
VTM: Clanbuch Tremere, Gebrauchsspuren
The Art of Vampire the Masquerade, neuwertig


nWod: (alles Hardcover und englisch wenn nicht anders geschrieben)

Welt der Dunkelheit:
Antagonists, Gebrauchsspuren
Second Sight, Gebrauchsspuren
(dank Fehlkauf 2x) Armory, neuwertig
Urban Legends, neuwertig
Book of Spirits, Gebrauchsspuren

Werfolf Paria:
The Rage: Players Guide, neuwertig

Vampire Requiem:
Bloodlines: Legendary, Gebraucht
Bloodlines: Hidden, Gebrauchsspuren
Chroniclers Guide, neuwertig
Mythologies, Gebrauchsspuren
Hunter the Vigil:
GRW, neuwertig

Cthulhu (wenn nichts anderes steht deutsch und Hardcover)

Hohlbeins: Hexer von Salem, Gebrauchsspuren
Spielleiter Handbuch, Gebrauchsspuren
Spieler Handbuch, neuwertig
 
AW: Sammlungsauflösung Wod, nWod, Cthulhu und anderes

Ist es das Cthulhu Spielleiter Handbuch mit dem Abenteuer "Das entsetzlich einsam gelegene Haus im Wald"?
 
AW: Sammlungsauflösung Wod, nWod, Cthulhu und anderes

Ohh Gott...
den Thread muss ich wirklich mal aktualisieren.


Sieht nicht so aus. Hinten sind 5 Szenarien drin.
Kerkerwelten
Nachts im Schwarzwald
Gaukler von Jusa
Am Rande der Finsternis
Blues für Marnie

Aber nichts mit einem einsam gelegenen Haus...
 
Zurück
Oben Unten