Sammelthread seltsame Musik

AW: Sammelthread seltsame Musik

LOOOOOOOOOOOOL
Das mit Lordi ist ja mal hammer, irgendwie sarkastisch angehaucht *gg* Och sogar ein Happy End, ist ja süß *g*

Und Serenity, bei dem Lied wird man bescheuert *g* Hoffentlich bekomm ich kein Ohrwurm. *g*
Hab eher von Wunderfol world ein Ohrwurm und muss jetzt zwingend an die Opfel Werbung denken ^^
 
AW: Sammelthread seltsame Musik

schaut mal auf meine signatur...
und wenn euch da nicht schon die ohren abgefallen sind dann hätt ich noch das:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=38UnUqIDY5w&mode=related&search=[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=U3rdBLxsNT4[/ame] und die andern videos die da son noch am rand aufscheinen... man beachte den statist im hintergrund...weiß wer welches spiel der spielt?
 
Zurück
Oben Unten