Samaeliten-Schemata online

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moinsen!

Also, hier sind sie!
Nach Beendigung des WIPs hab ich die Schemata fertig ausgebrütet und sie sind hiermit für jedermann/frau verfügbar!

Zu haben gibt es die Dame in rot (dieses Mal war wieder ein Mädel dran) in der Rubrik Downloads -> Schemata.
Wie schon gehabt gibt es die Schemata als jeweils fünfseitiges PDF zum Ausdrucken einzelner Segmente und späteren Zusammenkleben. Oder aber als einseitiges PDF am Stück.

Und hier noch die Direktlinks für die Faulen:Kleiner optischer Vorgeschmack:
samaelitenvollschema.jpg

Vollschema

samaelitendetailschema.jpg

Detailschema

Die Flügel sehen dieses Mal etwas anders aus, da ich keine bearbeiteten Fotos benutzt habe, sondern real gerenderte Flügelmodelle.

Wohl bekomm's!
Kim
 
Zurück
Oben Unten