Sam & Max 2

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Auch wenn es sich hierbei um ein Computerspiel handelt poste ich es doch hier...

Ich bin soooooooooooooo traurig ;( ;( ;( ;(

Lucasarts diese doofen *********** haben einfach die Forsetzung eines der besten "point&click / click&point" - Adventures gecancelt. Ohne Grund, ohne das es Probleme mit der Entwicklung gab ohne das es irgend jemand verstehen kann :motz:

Ich weiß ja nicht, wer von euch und ob jemand von Euch "Sam & Max: Hit The Road" kennt, aber dieser Vorgänger hat mir soviel Spaß gebracht, das ich es nicht genauer erklären kann! Dieses Spiel bestach durch eine grandiose Story, geniale Rätsel und einem Humor, den ich bis heute in keinem anderem Adventure gefunden habe....

Darum bitte Euch helft mir und allen anderen Sam & Max - Fans in dem Ihr bei dieser Petition mitmacht : Sam & Max 2 - Petition


Danke *HEUL* ;( ;( ;(
 
Kann man das irgendwo mal anzocken? So probespielen? :)
Gibt es das schon auf irgendwelchen einschlägigen Sites zum Runterladen, weil es schon tierisch alt ist? :)
 
Schau doch mal bei ebay vorbei da kannst du es dir für wenig Geld kaufen!
Aber vorsicht, es sind immerhin 7 Disketten.

Ich hoffe Du weisst was das sind & ja auf 7 Disketten passt ein Spiel, auch wenn es für heutige Verhältnisse undenkbar ist ;)


EDIT:

P.S.

Bitte nicht erschrecken, hier sind die Systemanforderungen etc.


Deutscher Titel: Sam & Max - Hit the Road
Erschienen: 1993
Sprache: deutsch (mit Sprachausgabe)
Altersempfehlung: ab 12

Systemanforderungen
386 DX 33MHz
DOS 5.0
4 MB RAM
17 MB Festplatte (Diskettenversion)
2 MB Festplatte (CD-Version)
VGA Grafikkarte

Empfohlen:
486 DX 33MHz
2MB EMS Speicher (Diskettenversion)
Soundblaster
 
Ne, tut mir leid. Muss ich erst upgraden... :D

Werde morgen mal die Demo testen!
 
Zurück
Oben Unten