Salubri

Sotech

Neuling
Registriert
22. März 2007
Beiträge
10
Hi wie sehen die Kräfte von Valeren bei den Salubri-Kriegern aus, Respektive in den Dark Ages? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Salubri

Identisch zu denen in V:tM, nur Stufe 4 wird ausgetauscht durch eine Diszistufe die deine Rüstung verbessert.
Außerdem gibt es in den DA mehrere Möglichkeiten pro Diszistufe und spezielle 'Bluttaufe'-Kräfte.
 
AW: Salubri

Beim 'gelungen' würde ich doch ich gerne Einspruch einlegen.
Im Grund gibt es nur ein bisschen Clansgeschichte (die, wie immer, die schwarzne Lücken nicht ausfüllt), Beziehungen zu Clans und anderen Übernatürlichen und ein winziges bisschen zum tatsächlichen Wesen des Clans.
Die Salubri kommen da wieder nicht über ihr 'Goody 2-Shoes'-Image weg, und das finde ich, wenn man ihnen schon ein eigenes Clanbook gibt, etwas arm.
 
AW: Salubri

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hahahahahahaha

Erklärung:
Das ist deine Antwort auf meine Kritik dass das einzige Buch, in dem sie überhaupt erwähnt werden, sie nur kurz anschneidet?
Putzig.
 
AW: Salubri

Nein, das war eine ernste Frage. Da hätte ich nämlich auch interesse dran. Ich weiß ja, das du auch englische Sachen liest, im Gegensatz zu mir, und da wäre das doch zumindest möglich. Oder sie sind wieder einmal, wie ich es liebevoll nenne ein "Schwarzes Loch der WoD".
 
AW: Salubri

Tut mir leid, aber die Frage hat mich tatsächlich dazu gebracht Cola auf dem Bildschirm zu verteilen... und meine Nase brennt von der Kohlensäure.

Das ist meine ganze Kritik: Das eben nirgendwo irgendetwas weiteres dazusteht und sogar die Beschreibung im Cb (Es gibt sie. Sie verstecken sich.) ist irgendwie... erbärmlich.
 
AW: Salubri

Ach ja, Fehlerkorrektur:
Im CB befinden sich nur ZUSÄTZLICHE Diszis und die Bluttaufen-Kräfte.
Die 'Standard'-Kräfte stehen, IIRC im Kompendium für den Erzähler und im Guide to the High Clans.
 
AW: Salubri

Das ist echt arm. Naja, sie werden schon ab und an mal in einem Text erwähnt, so nach dem Motte: ....die Wächter glauben das das nicht....

Und das Wars. Das ist echt erbärmlich.
 
Zurück
Oben Unten