Salubri

Salubri?

  • Al-Amin

    Stimmen: 6 6,5%
  • Heiler

    Stimmen: 37 40,2%
  • Krieger

    Stimmen: 36 39,1%
  • Nkulu Zao

    Stimmen: 4 4,3%
  • Salubri antitribu

    Stimmen: 18 19,6%
  • Salubri (7 mit Obeah)

    Stimmen: 16 17,4%
  • Wächter

    Stimmen: 12 13,0%
  • Wu Zao

    Stimmen: 9 9,8%
  • ich mag die Salubri nicht

    Stimmen: 21 22,8%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, hier mal zu den Salubri, die vom Clan zur Blutlinie wurde.

Kurte Erklärung zu der Umfrage: Mit "Salubri (7 mit Obeah)" meine ich die Salubri aus V.tM, die ja nur noch zu siebt sind. Sind halt doch eine eigene Sache - und nennen ihre Disziplin anders.;)

Ach ja, auch wenn die Baali wohl von Saulot abstammen - oder er dafür sorgte, dass sie von einigen Salubri den Kuss bekamen, sind die wohl auf keinen Fall eine klassische Linie von denen. ;)

Anmerkung:
Al-Amin: Ashirra
Nkulu Zao: Eboney Kingdom
 
AW: Salubri

Die Wächter sind doch die Wu Zao - abgesehen davon, selbst wenn nicht - mehr als eine sehr kryptische Seite gibt's nicht über die.
 
AW: Salubri

Saint_of_Killers schrieb:
Die Wächter sind doch die Wu Zao - abgesehen davon, selbst wenn nicht - mehr als eine sehr kryptische Seite gibt's nicht über die.
Naja, also das wäre wirklich noch zu beweisen, dass das exakt die selben sind. Interessanter weise gibt es im entsprechenden Buch keinen wirklich Hinweis darauf... ich würde eher daraus ziehen, dass die Salubri nichts von Wu Zao wissen...
 
AW: Salubri

Mein Lieblingsclan :)
Ich bin hier stark für die Wächter (auch wenn man nicht allzuviel über sie veröffentlicht hat). Und ich gehe auch davon aus, dass die Salubri nichts von den Wu Zao wissen.
 
AW: Salubri

Salubri sind super cool. Die Heiler waren ja die einzigen "guten" Vampire.
Sind die Wu Zao die im Osten übrig gebliebenen Kinder Zhao-lats?
 
AW: Salubri

Die Wächter sind so weit ich weis keine Linie, sondern eine Gruppierung. Die haben keine eigene Valeren Variante.
 
AW: Salubri

Sind die Jungs nicht auch im Ebony Kingdom ausgerottet worden, oder sind sie dort noch häufig (müssts echt mal lesen ;) )
 
AW: Salubri

Ich mag die auch, habe schon 4 gespielt. 3 im DA einen in Maskerade. Dabei waren ein Christ, ein Junde und Al-Amin. Jedoch immer nur Heiler, mit dem Kriegern kann ich nicht wirklich was anfangen.
 
AW: Salubri

Mit den Kriegern hatten wir uns auch nie befasst. Ich hab bei den Salubi irgendwie so das Gefühl, das die nicht in die Maskerade passen. Ich finde in der Alten welt passen sie am besten.
 
AW: Salubri

Sie passen nicht in die Maskerade weil sie (fast) alle ausgelöscht wurden?
 
AW: Salubri

Serena schrieb:
Die Wächter sind so weit ich weis keine Linie, sondern eine Gruppierung. Die haben keine eigene Valeren Variante.
Naja, andere Linien haben die auch nicht. ;)
Das macht sie deshalb nicht zwangsweise zur nicht-Linie. ;)

Colwolf schrieb:
Sind die Jungs nicht auch im Ebony Kingdom ausgerottet worden, oder sind sie dort noch häufig (müssts echt mal lesen ;) )
Naja, sie sind hinten mal unter den Clans aufgeführt...
 
AW: Salubri

@Saint_of_Killers

Meine Frage bezog sich nicht auf LaTiryara, sondern auf die Antwortmöglichkeiten der Umfrage, in der ich Heiler und "die Sieben" wählen kann. ;-]

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Salubri

@Saint_of_Killers

Meine Frage bezog sich nicht auf LaTiryara, sondern auf die Antwortmöglichkeiten der Umfrage, in der ich Heiler und "die Sieben" wählen kann. ;-]

Gruß der Nachtmensch :)


wenn dann würde ich einen im DA spielen wollen, aber wie gesagt trau ich mich noch nicht ran, heisst weiter fleissig lesen und lernen was WoD angeht :)
 
Zurück
Oben Unten