Shadowrun 5e

Salem

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lyrkon Alàeren, 20. April 2015.

  1. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    So, Salem.


    Wie findet Ihr es (so Ihrs schon gesehen habt)? Bin bei Folge 8 (? die Freitag auf TNT Serie lief)


    Ohne zu spoilern kann ich sagen:
    Der Plot ist ... etwas sprunghaft, und Mary Sibley ist weitaus weniger Attraktiv und beherrscht als sie denkt. ^^
    Ich finde John Aulden doof, Isaac spitze, den Pfarrer (Junior) mal toll mal lächerlich, und den Look für ein "Nichthistorienseriending" ziemlich gut getroffen (Achtung: weder Student amerikanischer Geschichte noch ist Salem eben was "wirklich historisches).
     
  2. Wulf

    Wulf Ahn

    Ich finde die Serie sehr unterhaltsam. Nette Nebenbeiunterhaltung.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich fand' es auch gut, weiß aber daß es zB. Totz nicht gefallen hatte. Ich habe jedoch alle Folgen hintereinander gesehen, was eine Serie meist subjektiv aufwertet
     
  4. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Konnte mir leider die Erste Folge nicht zuende ansehen, da die Story für mich zu Klischeehaft begann, und die Charaktere mich von Anfang an nicht hatten,leider.War eigentlich voller freudiger Erwartung,aber vieleicht gebe ich ihr iwann nochmal ne Chance.
     
  5. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Tu das.
    Die erste Folge war sehr klischeeig aber mit Rückblick betrachtet ganz gut.

    Bin jetzt nebenbei auch durch, und gemischter Gefühle.
    Die Charakter Tode in Folge 13 könnten von GRRM sein.

    Wenngleich mich 2 davon, wovon einer sicher ist, echt geärgert haben.

    Alles in allem aber hat mir Salem gefallen.
    Mal sehen wies im May weitergeht ;)
     
  6. pform

    pform Halbgott

    das mag ich nicht so gerne:xx:
     
  7. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Was? Salem? Oder Charaktertode?
    Der Tote Smiley passt nämlich irgendwie zu beidem. ^^
     
  8. Totz66

    Totz66 Kainit

    Wurde gegen Ende besser, ich fand die Serie und ihre Bilder halt recht krass, aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte fand ich sie eigentlich ganz gut. Sicher recht unorthodox aber Mainstream findet man auf der anderen Seite auf jedem zweiten Sender, insofern nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig und mit der Logik bei der Geschichte hab ich immer noch Probleme, aber es ist mal was anderes.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DriveThruRPG sale Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Mai 2017
Brennen muss Salem WoD 1: Vampire: Die Maskerade 18. Mai 2008
Hexer von Salem-Abenteuerspielbuch Cthulhu 2. April 2008
Der Hexer von Salem Cthulhu 17. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden