Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Hört sich an wie ein schlechteres GTA:koppzu:
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Die Frage ist: Was SR2 machen muss, um GTA zu toppen?
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Mehr sandbox. Weniger Handhalten. Mehr auf die Fresse. Weniger Larifari.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Ja. Das haben Spiele die schon erhältlich sind eigentlich immer so an sich gegenüber solchen, die erst in ein paar Monaten rauskommen. Ausnahme: Duke Nukem Forever. Das ist auch so lustig.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Es ist schon ein neuer Trailer aufgetaucht und angeblich gibts auch nächsten Monat ein Bericht.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Hm basiert wohl wie auch Scarface auf der GTA engine..
Sieht auf jedemfall mal lustig aus. :)
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Ich habs mir gerade dank einer Sonderaktion bei Gamestop für PC statt für XBOX gekauft und bin schonmal angepisst dass es 15GB festplattenspeicher braucht...
Na mal schauen wie es wird. Customization Extravaganza!
...
...
...
hoffentlich
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Na mal schauen wie es wird. Customization Extravaganza!

Ist ein schönes Beispiel...

...wie man einen Konsolenport VÖLLIG versauen kann. Das Ding hat selbst auf Monster-PCs Frameraten weit, weit unterhalb der Schmerzgrenze.

Kann nur hoffen das da noch nachgebessert wird, ansonsten kann man das Teil für den PC in die Tonne kloppen.

-Silver, angepißt.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Ja ich bereue es auch zutiefst. Ich hoffe das wird mit dem angekündigten Patch etwas ausgebessert.
Man müsste das umtauschen können. *grummel*
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Also nach zwei Tagen Spielzeit kann ich sagen dass ich begeistert bin.
Ja es hat schlechtere Graphik als GTA IV.
Ja die PC-Umsetzung ist crap.
Ja es ist grausam verschnitten.
Aber davon abgesehen hat es so viel was GTAIV nicht hat. Und ein komplett selbstgebauter Charakter macht einfach viel mehr Spaß und man identifiziert sich viel mehr damit.
Wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich es mir allerdings auf der 360 aus England holen.
Eine deutsche PC-Fassung ist wohl die Beschissenste Variante die geht. Und die hab ich ausgerechnet. *schmoll*
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Mich störte eigentlich nur die Steuerung, die das Spiel über Tastatur fast unspielbar macht, aber ein Gamepad kann ich nicht anschließen, da es nur Ärger macht.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

ich werd mir nächsten monat mal diesen USB-Adapter kaufen (hab ja nen wireless-controller) und schauen wie das geht. Weil die steuerung ist echt merkwürdig. Zumindest wenn man sich mal an die sehr trägen aber präzisen Autos aus GTAIV gewöhnt hat.
 
AW: Saint's Row 2 - Sandkasten Extrrrrrrrrravaganza

Was kaufst du auch eine deutsche Version?
Wann, in der Geschichte von Computerspielen, ist man dafür mal nicht bestraft worden?
 
Zurück
Oben Unten