PC Sacred 2

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wie siehts aus damit? Wer hat es? Ist es wirklich so verbuggt wie man in einigen Foren lesen kann? Funktioniert die Online Aktivierung?

Vom ersten Teil war ich am Ende etwas enttäuscht. Der Endgegner war keine wirkliche Herausforderung und ließ sich mit meiner Standardtaktik erledigen. Kann natürlich auch sein, dass der Defensivbonus bei mir so hoch geschaubt war das nix mehr durchkam. :D
 
AW: Sacred 2

Ich hab's mal kurz gesehen. Es ist vom Stil her eigentlich immernoch ziemlich in Sacred 1 Manier, i.e. klassisches Hack&Slash mit Ascarons stereotypischem Humor. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, aber zu kurz observiert, um mir eine bodenständige Meinung zu basteln.
 
AW: Sacred 2

Ich hol's mir auf der MS-Konsole, dann braucht mich der ganze PC-Krams nicht zu stören ;)
 
AW: Sacred 2

Richtig, soll für beide Konsolen kommen, also PS3 und die Box360. Einer ne Ahnung wann?
 
AW: Sacred 2

Das kann ich zwar nicht beantworten, dafür hab ich jetzt ein Exemplar von Sacred 2 vor mir liegen. Ich hab schon ein paar Stunden Spielzeit hinter mir und ich denke es reicht für eine unverbindliche Stellungnahme: es sieht technisch zeitgemäßer aus, spielt sich aber ziemlich gleich wie Sacred 1. Ascarons eigentümlicher Humor, dumme Sprüche, Hack&Slay, eine verflucht lange Liste an Quests; das ist so ziemlich das, was Sacred bisher ausmachte - und es mit Teil 2 auch noch weiterhin tut.

Bugtechnisch sieht's eigentlich halb so wild aus. Am unverzeihlichsten waren bisher die Multiplayer-Probleme mit einer völlig überlasteten Lobby, aber Freitags wurde da ordentlich dran geschraubt und das klappt nun. Ansonsten gibt's den einen oder anderen Absturz, die kann man aber noch halbwegs mit leicht angebissenen Lippen verkraften. Ich denke in 1-2 Patches sollte das Ding rock solid sein.
 
AW: Sacred 2

Die Konsolenversionen soll im Feb. 2009 rauskommen.
Ich hol mir das Spiel dann, wenn ich einen neuen PC habe und es das als Buget-Version gibt.
Ich mag den ersten Teil und die Idee außer Pferden noch andere Reittiere in den zweiten Teil zu packen gefällt mir.
 
AW: Sacred 2

Habe nur die Demo gezockt.
Aber alles in Allem fand ich es ganz ansprechend.
Allerdings finde ich diese High-Tech-Atmo etwas unpassend oder besser verwirrend:rolleyes:...

Ansonsten: wenn man ein bissel gemein sein will;) -> Sacred einfach in hübscher:D.
Was die Chars angeht -> ok.
Ambiente -> geht so...
Neue Reittiere -> hoffentlich nützlicher als in 1
...etc.

Mhm, aber eigentlich ganz nett:D.

Das ist meine Meinung^^....übertrieben gesagt.;)

Wie ist denn nun die Vollversion?
 
AW: Sacred 2

Ach, warum kein High-Tech, immerhin hebt sich das Spiel so vom Einheits-Fantasybrei ab.

Ist doch schön, wenn es Sacred in hübscher ist, anderseits ist das auch der Grund, warum ich keine Lust habe, jetzt 50 oder 60 € für das Spiel auf den Tisch zu legen.
 
AW: Sacred 2

Joa, das stimmt schon...aber es muss ja icht gleich so space-mäßig sein:ROFLMAO:....

vor allem wenn es gefühlte 10000000etc. Jahre vor dem anderen spielen soll....*achtung übertreibe mal wieder, habe gerade so eine Phase^^*...*ggg*
Aber das ist halt Geschmacksache, wie so vieles;).

Was den Preis betrifft.
Ja, das ist der Hammer...
Ansonsten ist es auch nicht sooo mein Game (schnell zu eintönig^^),
aber zur seichten Unterhaltung definitiv ok.:D.
 
AW: Sacred 2

wenns mal problemlos laufen würde, wärs klasse aber die hälfte der Zeit startet es bei mir nicht sondern hängt stattdessen den Rechner so auf, das nur noch der Brutalneustart hilft
 
Zurück
Oben Unten