Sabbat

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Das geht jetzt vor allem an die Camarilla Spiler und weniger an die SLs.
Was erwartet ihr vom Sabbat?
 
Mord und Totschlag????
wink.gif
 
Subtile Unterwanderung!

Es gibt (bisher) nur wenige Mitglieder des Sabbat in der Stadt, und Verbündete sind immer besser als Feinde.
Für einen offenen Krieg sind es wohl bisher zuwenig....schätze ich zumindest mal.

Er sollte den einzelnen Camarilla-Mitgliedern (besonders den jungen) die Freiheit und das Gemeinschafftsgefühl des Sabbat zeigen und die Gefahr durch die Vorsintflutlichen verdeutlichen.

Vieleicht Freundschafften schließen, um später dann vieleicht einzukassieren...

Vieleicht sogar mal gegen gemeinsame Feinde (zB Jäger, Werwölfe usw) vorgehen....

Oder den agressiveren Vampiren Möglichkeiten für die Pfade der Erleuchtung geben...

Auf jeden Fall mehr Zusammenspiel, das über "EY, Isch mach disch platt!" *Kampfgeräusche* hinausgeht!

Ich persönlich ziehe ein Mit- dem Gegen-Einanderspielen definitiv vor.

Natürlich setzt das von beiden Seiten vorraus, In-und Out-Time Wissen strikt zu trennen.

So, das sind erstmal meine ersten Vorschläge.


H
 
Sabbat? Camarilla? Was geht mich der Scheiß an? *gggg

Ansichten eines Giovanni...

Aber...Sabbat und Camarilla zusammenarbeiten?????? NIE...Nicht in einer Million Jahre...dafür schlägt die Propaganda beider Seiten zusehr durch...und die Ahnen würden soetwas nie dulden...die haben Angst...vor langen spitzen Zähnen in ihrem Hals...
 
Genau das meinte ich ja mit Subtilität.

Niemand würde mit einem Antitribu zusammenarbeiten, aber was sollte man gegen einen fremden, aber netten 'Toreador' oder 'Brujah' oder gar 'Caitiff' haben???
;)


H
 
Zurück
Oben Unten