Sabbat-Linien

Was im Sabbat?

  • Ahrimanen

    Stimmen: 5 5,3%
  • Assamiten antitribu

    Stimmen: 12 12,8%
  • Blutsbrüder

    Stimmen: 7 7,4%
  • Brujah antitribu

    Stimmen: 12 12,8%
  • Kiasyd

    Stimmen: 19 20,2%
  • Landgangrel antitribu

    Stimmen: 11 11,7%
  • Lasombra

    Stimmen: 36 38,3%
  • Malkavianer antitribu

    Stimmen: 22 23,4%
  • Nosferatu antitribu

    Stimmen: 10 10,6%
  • Pander

    Stimmen: 12 12,8%
  • Ravnos antitribu

    Stimmen: 12 12,8%
  • Salubri antitribu

    Stimmen: 12 12,8%
  • Schlangen des Lichts

    Stimmen: 14 14,9%
  • Sendboten des Todes

    Stimmen: 12 12,8%
  • Stadtgangrel

    Stimmen: 21 22,3%
  • Toreador antitribu

    Stimmen: 21 22,3%
  • Tremere antitribu

    Stimmen: 12 12,8%
  • Tzimisce

    Stimmen: 35 37,2%
  • Ventrue antitribu

    Stimmen: 21 22,3%
  • sonstige

    Stimmen: 3 3,2%
  • ich mag den Sabbat nicht

    Stimmen: 12 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, hier geht die Umfrage nun darum, was ihr im Sabbat mögt.
 
AW: Sabbat-Linien

Tzimisce sind prima, Nossi antitribu sind nicht so mein Fall, aber dafür mag ich Toreador antitribu gern.
Gleich danach kämen dann Lasombra.
 
AW: Sabbat-Linien

Vom Sabbat mag ich (neben den beiden Gründerclans) die Toreador antitribu. Diese Ellum (L.M.) aus der Geschichte bzw. dem Intro des Sabbat-Handbuchs fand ich einfach nur herrlich (grausam).

Hier ist noch ein kleines Bild aus dem "Spielerhandbuch Sabbat" von einer Toreador-antitribu ... herrlich.

Link gelöscht - bitte Urheberrecht beachten! Gruß Jamin



mfG MacNeil

P.S.: Hier ist noch der Link zu dieser Seite, von der ich das Bild habe. Da gibts noch viele andere Vampire-Bilder. Diese Homepage ist aber etwas unglücklich gescriptet und funktioniert (bei mir) nur mit stinke-Explorer richtig.

Link gelöscht - bitte Urheberrecht beachten! Gruß Jamin]
 
AW: Sabbat-Linien

Pander (wen interessieren Clans?)und die Schlangen des Lichts wegen ihrem Voodoo-Aspekt stehen bei mir ganz oben auf dem Treppchen! :)


H
 
AW: Sabbat-Linien

Lasombra, Toreador anti und Nosferatus sind im Sabbat so meine Favoriten. Besonders die Nosferatu, da bei denen imo der Sabbat wirklich nur Mittel zum Zweck ist.
Toreador anti sind halt die absoluten Psycho-Sadisten. Passt richtig schön zum Sabbat und ist der krasseste unterschied zwischen Stammclan und anti.
Lasombra haben bei mir wegen dem Schachspieleraspekt gut einen bei mir im Brett. Neben der sehr genialen Schattenspielerei ;)
 
AW: Sabbat-Linien

Von den exotischen Blutlinien gafallen mir die Ahrimanen im Sabbat am besten.
Was ist eigentlich aus den geworden?

Die Schlangen des Lichts sind super cool und ich mag die Ventrue antitribu, weil ich so auf die Templer-Masche stehe.
 
AW: Sabbat-Linien

Colwolf schrieb:
Was, da gibt's 'nen Unterschied? :vamp:
Eben nicht, und ab da wird´s langweilig.

(Bitte nicht schlagen, es gibt sicher kleine Unterschiede, aber die beiden Fraktionen sind mir einfach zu nah aneinander.)
 
AW: Sabbat-Linien

Lasombra, eindeutig.

Ventrue anti sind - im Gegensatz zu meinen Camarilla-Lieblingen - für mich uninteressant. Wie drückte es ein Charakter von mir aus: "Die müssen erst in den Sabbat kommen, um was zu reißen... Peinlich."

Kiasyd sind cool. Aber leider keine SC's.

Abgesehen davon mag ich die Tzimisce und die Toreador antitribu recht gern.
 
AW: Sabbat-Linien

Hm, vielleicht ist es doch besser, wenn man bei solchen Threads keine Mehrfachnennung ermöglicht. Zumindest ich kann mich so fast gar nicht mehr entscheiden. Malks, Tzimisce, Stadtgangrel, Assamiten, Kyasid... alle toll und der Rest ist zumindest nicht schlecht...
 
AW: Sabbat-Linien

Also eure persönliche Geschmäcker in allen Ehren, aber was bitte ist an Kiasyd cool?
 
AW: Sabbat-Linien

Ich schätze mal es ist aussergewöhnlich und extravagant - eben was besonderes!
 
AW: Sabbat-Linien

Der Begriff Todesfee oder Banshee/(BeanSidhe) sagt euch nichts und macht euch nicht an??? :vamp: :rolleyes: ;)

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Aber leider keine SC's.

Woraus schließt du das? ?(

Aus diesem unsagbar peinlichen kleinen Kästchen im Sabbathandbuch, das das Zitat mit den 300 Jahren Lesen bringt und vollkommen nahezu Indianer Jones artige Abenteuermöglichkeiten und das Vampirsein der Kiasyd komplett ignoriert? ;)


H
 
AW: Sabbat-Linien

Also... ich habe das Kästchen auch gesehen. <g>

Ich würde gern mal einen spielen. Die Idee ist außerordentlich nett, die dahinter steht.

Und ich denke, bei der richtigen SL dürfte das auch kein Problem sein.

Man braucht eben für die Leutz - genauso wie für den Rest der Blutsauger - ein gewisses Händchen.
 
AW: Sabbat-Linien

Magnus Eriksson schrieb:
Von den exotischen Blutlinien gafallen mir die Ahrimanen im Sabbat am besten.
Was ist eigentlich aus den geworden?
Die sind irgendwann einfach verschwunden und keienr weiß warum und wohin.
Wahrscheinlch hausen sie irgendwo in den Appalachen und lassen des Sabbat Sabbat sein.

Eigentlich sind Blutsbrüder irgendwie ekelhaft (oder eher ihre Disziplin Sanguinis), aber ich stelle mir das als Gruppe für P&P wirklich nett vorer, wenn du mit den richtigen Leuten spielt. Problem ist halt, dass die normalerweise doof und reine Werkzeuge sind.
 
AW: Sabbat-Linien

die ganzen blutlinien im sabbath sind SCHMUH! so nötig wie ein kropf am anus...

pander, nosferatu antitribu und landgangrel antitribu rocken, teilweise auch die reavnos antitribu
 
AW: Sabbat-Linien

Toreador anti, Tzemisce, Lasombra (die hab ich leider vergessen anzuklicken) und das Beste zum Schluss: Malkavianer anti!
 
AW: Sabbat-Linien

Hmm pff mehrfach abstimmung hab nur einen einzigen Punkt vergeben an meine Nr.2

1.Tzimisce weil sie für mich einfach DIE Vampire sind.:]

2.Blutsbrüder schwer zu spielen aber brauch man nichtmal gibt nix bessers um sich zu seiner aktiven Zeit zu schützen als ne kleine Gruppe von Blutsbrüdern.

3.Schlangen des Lichts kenn ich war nicht wirklich gut aber bei 6 Verschiedenen Test was man für nen Sabbat Charakter is kam ne Schlange des Lichts raus.:nixwissen:
 
AW: Sabbat-Linien

Malk anti der dritten endition sind murks.

richtig klasse sind einfach Tremere antitribu. Am besten auf dem Pfad des Todes und der Seele. Habe mal das vergnügen gehabt im live einen zu spielen...war einfach klasse!
 
Zurück
Oben Unten