Sabbat-Chronik

Ich glaube man kann am besten diesen Thread nun schliessen ,da die Gruppe vollständig ist und wie nicht noch mehr Spieler/innen brauchen.

Wenn wir eine Neue Runde anfangen können wir auch wieder einen neuen eröffnen.

mfg
 
Okay, es sind kurzfristig zwei Plätze und falls gewünscht auch 2 Chars frei geworden.
Interessenten können sich melden. Aber möglichst schnell, die Einführungsszene ist bald vorbei...
 
Ich würde einsteigen, wenn
das dämliche Würfeln endlich vom SL übernommen wird und die anderen auch
einsehen,
dass ein Forenrollenspiel kein besseres "Mensch-ärgere-dich-nicht"
ist.

Blue Custer's Beweggründe kann ich voll und ganz nachvollziehen.
 
Komm rein ohne Bedingungen und sieh zu was du ändern kannst wenn du dabei bist oder lass es bleiben. Aber ich werde nicht eine von den Spielern mehrheitliche Entscheidung revidieren damit du einsteigst.
 
Aber als SL muss es doch spätestens dann "Klick" machen,
wenn du wegen dieser Entscheidung zwei Spieler verloren hast, und die Gruppe am zerfallen ist.
 
Müsste man einen der alten Chars übernehmen, oder könnte man sich einen neuen machen? Vielleicht würde ich einsteigen, aber seht das noch nicht als Zusage ...
 
Aber als SL muss es doch spätestens dann "Klick" machen,
wenn du wegen dieser Entscheidung zwei Spieler verloren hast, und die Gruppe am zerfallen ist.
Hm, also soll ich für einen neuen Spieler die restlichen 3 die ich noch habe vor den Kopf stossen. Genialer Vorschlag.
Außerdem habe ich genau eine deswegen verloren. Nen zweiten weil es etwas gab was ich mal vorsichtig als "Differenzen" bezeichnen möchte und einen dritten weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden...
@Glaswandler:
Du kannst auch mit neuem Charakter einsteigen.
 
Okay, ich würde schon gerne einsteigen, wenn's genehm ist. Bin am Wochenende allerdings meistens inaktiv. Hab dir ne PN geschickt.
 
Burncrow schrieb:
Hm, also soll ich für einen neuen Spieler die restlichen 3 die ich noch habe vor den Kopf stossen. Genialer Vorschlag.


Also ich gar kein Problem, alles Würfeln vom lieben Gott :rolleyes: machen zu lassen. Mir geht es eher um die story. Ob ich jetzt würfel, oder jemand anderes, ist unwichtig. Zumindest meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben Unten