[S]WoD-Gruppe

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!

Suche WoD-Gruppe in Berlin, kann Leiten wie auch Spielen (wobei mir letzteres lieber wäre!).

Es wäre cool, wenn die Gruppe nahe Neukölln wohnen (oder spielen) würde!

Außerdem tut sich mir ein Problem auf:
da ich noch Minderjährig bin, und meine Eltern verdammt besorgt, wäre es vielleicht nett, wenn sich die Spieler so um die 13-17 tummeln, sonst wäre es vielleicht besser, in einem "Clubraum" zu spielen!

mfg
Aqui

PS: So ein "Club" wäre http://www.nexus-berlin.de
 
Wollte vorerst anmerken, dass ich WoD-Spieler bin (Vampire, Werwolf, Kinder des Lotos, Wechselbalg, (bald) Demon) und in Rudow wohne, also nahe Neukölln.
Zähle allerdings schon 20 Jahre.
 
Hi!

Hmm, ja, alles das was du spielst, würde mich interessieren!
Ja, das Altersproblem!
Man könnte sich ja in einem "neutralen" Standort treffen, wie zum Beispiel "HdJ Die Burg" oder Mystery Island .

mfg
Aqui

PS: oder vielleicht wo anders, in der Nähe (Beutelsend) ???
 
Hoi!
Wohne auch in Berlin, allerdings in Marienfelde (Tempelhof-Schöneberg). Wie man sieht bin ich sogar jünger als du (14). Spiele Dämonen: Die Gefallenen, Magus: Die Erleuchtung, Vampire: Die Maskerade und Jäger: Die Vergeltung. Würde mich über eine Rolle als Spielleiter ebenso freuen wie als Spieler selbst.

Antwort wäre nett. Danke!
 
AW: WoD-Gruppe

Also? Was ist jetzt?

Yours, XellD!

P.S.: Da ich meine alten Posts komischerweise nicht editieren kann, sag ichs so: Bin jetzt 15, zu den Spielen ist auch noch Wechselbalg hinzugekommen.
 
AW: WoD-Gruppe

Ja klar hab ich das, wär irgendwie aber trotzdem schön, wenn sich hier mal einer melden würde. Und ich hab eben den Anfang gemacht.

Yours, XellD!
 
AW: WoD-Gruppe

*XellD unterstütz* Der Thread ist nicht geschlossen und der User nicht inaktiv, also auf jeden Fall liegt die Chance für eine Beantwotung sehr hoch. so..ich kan nja auch mitmachen ^^ ...nur werde ich bald 18 ..also..hmmhm kA
 
Zurück
Oben Unten