Allgemein Runner sterben schnell...

Nobody

HeldMitBlutigemSchwert
außerdem bommt er das Karma von anderen grundlos runnter nur weil man die warheit zum ausdruck bringt und dann versucht er sich noch rauszureden
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
ähm Leutz? a) bitte tragt Gruppeninterne Differenzen nicht hier im Forum aus, denn diese gehen uns nichts an

b) wenn ihr mit dem *** als SL nicht zufrieden seit sucht euch einen neuen

c) was beschwert ihr euch? ich muss eigentlich eher dem *** auf die Finger hauen... einen Vampir in SR zuzulassen (kopfschüttel) ich weiß nach dem Running wild wird es möglich sein aber trotzdem... egal jedme sein Geschmack

ICh habe mitlerweile das Bild von eurer Gruppe das ihr alle overpowert Chars versucht zu spielen (der Magier der Vampir) und der *** nur versucht euch Paroli zu bieten ihr aber einschnappt sobald was nicht ganz nach euren Wünschen ist...

Ich kann mich auch irren aber das Bild das ich vom *** in diesme Forum bisher hatte war ein ganz ordentliches... nur das von euch ist echt tief gesunken euren SL so hier öffentlich niederzumachen...
 

Lewis

a.D.
Bleibt bitte beim Thema! Wenn ihr euch über unfaire SL's usw. auslassen möchtet, macht es bitte nicht hier, sonst schliesse ich dieses Forum!!

:motz:
 

Blade

Würfelfantasie
Ihr habt recht. Ich will mich hier öffentlich bei *** entschuldigen. Es ist ein bisschen mit mir durchgegangen, weil ich das ziemlich dreckig fand. Vielleicht hing ich einfach zu sehr an meinem Char um das wirklich beurteilen zu können. Ansonsten ist *** nämlich ein fairer SL.
 

Nobody

HeldMitBlutigemSchwert
schleimer aber ich entschuldige mich auch wir sollten gruppeninterne differenzen nicht hier austragen
 

FalscherHeiland

TODs Azubi
da ich zu diesem thema ja nun nichts wirklich produktives beigetragen habe, reiche ich das nun nach.

wie alt die runner im durchschnitt werden lässt sich schwer sagen... ist sehr verschieden. aber den schönsten abgang will ich gerne beschreiben:
wie öfter eine kleinere differenz zwischen den spielern, ein ausgebildeter(!) samurai und ein otto-normalrunner. nach einem größerem streit gehen die beiden raus auf die straße, da der wirt nicht so auf schlägereien stand und auch seine argumente hatte.
soweit, so gut. nach einer kurzen rangelei hatte der samurai natürlich die oberhand(exzellenter nahkämpfer), sitzt auf dem andern drauf und hält drohend die faust vor den kehlkopf des anderen. dann fällt ihm ein das er ja noch diese netten ausfahrbaren klingen an den händen hat und fährt zwei von diesen aus, eine links, die andere rechts von dem hals des anderen. als dieser sich weiter wehrt, kommt auch die mittlere klinge zum einsatz. der kleine otto-runner gibt natürlich nicht nach und wirt mit einem gezieltem stich in den kehlkopf getötet.

ne schöne story, leider warns mal wieder die spieler die sich gegenseitig ausgelöscht haben... und da sag noch einer ich wär ungerecht;). aber ich belasse es einfach mal dabei und distanziere mich mal ganz denzent von den helden.

mfg, heiland
 

Lewis

a.D.
Nochmal zu der Auseinandersetzung hier: Ich habe alles glöscht, was uns sagt, wer gemeint ist (was ich jetzt gefunden habe). Sollte so etwas nochmal passieren, wird es auf jedenfall Konsequenzen haben und den Admins gemeldet!!

Gruppeninterna haben hier NICHTS verloren!

mfg
Lewis
 
Oben Unten