Ruhrgebiet Stammtisch

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Hallo Ihr User da draußen im Ruhrgebiet und VVR Gebiet.Was haltet ihr denn mal davon wenn wir nicht dem Mannheimer und Berliner Stammtisch nach eifern und im Ruhrgebiet auch einen Stammtisch einrichten.
Hier im Ruhrgebiet gibt es eine Unmenge an schöne Localitaten wo man essen,trinken und miteinander sprechen kann.

Der Stammtisch baut zugleich die Community im Ruhrgebiet weiter aus.
Ein Treffen im Monat oder alle 3 Wochen wäre doch klasse und könnte bei den meisten vorgeplant werden.

Meiner Ansicht würde sich Oberhausen oder Essen als Stadt zu treffen am meisten eignen.
In Oberhausen gibt es das Centro mit ihrer Prominade und in Essen die lange Einkaufstrasse mit ihren Cafés oder auch den Porscheplatz.Dann das Nord als Metallkneipe.
Aber das sollte natürlich die Mehrheit hier entscheiden. Ich möchte nur den Stein ins Rollen bringen und versuche euch natürlich auch mehr persönlich kennen zu lernen oder es ergibt sich sogar das man zusammen in einer Rpg Runde dann spielt.

Warum ich grade auf das Ruhrgebiet zu sprechen komme ist eigentlich einfach, ich sehen ihr eine große Menge User die dort zu hause sind.

Ich werde auch einfach mal paar aufzählen:

Devlin, Lou, Stargazer, Stayka, Nikodemus, Theris, McQueen, Elfchen,
Constancia de la moerte, Trygon, Indiziert, SeelenBlut, Urankartoffel, T.Dorst, Kalanni, Ancuron Fuxbell, MunchkinMann, Aalisha .....

Ich hoffe ihr seit der selben Ansicht und wir zusammen beginnen etwas zu planen.
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

*g* ich waere fuer das Nord :)

gute Idee ... wann wollen wir es denn probieren?
einmal im Monat erscheint mir realistischer als alle drei Wochen.
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

Sehr schöne Idee! Weitermachen! :)
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

imho keine schlechte idee!
müssta halt an einem ort sein wo jeden hin kommen kann
von denen die du aufgezählt hast kenn ich halt so nur das centro
und wenn treffen dann irgendwo wo man nicht gezwungen is was zu trinken oder eintritt zu bezahlen sondern etwas freier ist! ^^
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

Also, wenn ihr es auf die Reihe bringt, werde ich wohl ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, vorbeischauen. Bei mir wird es aber vermutlich eher seltener als einmal im Monat sein. (Ich selber habe allerdings keinen Bock mehr, die Orga von sowas zu übernehmen - lange Jahre Trek-Dinner, dann SF&F-Dinner, dann Vampire&RPG-Dinner haben mir echt gereicht...)

Bb, Stayka
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

wann wollen wir es denn mal probieren?
irgendwelche terminvorschlaege?


wie waers mit Freitags? oder Dienstags? beispielsweise:

Fr 2.6.
Di 6.6.
Di 13.6.
Di 20.6.
Fr 30.6.
...?
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

Mir egal, sag du was Stargazer.
Also wir könne uns auch auf einem Munchkin Fu Release Turnier treffen. Wie am Freitag in Essen oder am Samstag in Bochum.
 
AW: Ruhrgebiet Stammtisch

tja, leider konnte ich an dem Wochenende nicht (obwohl ich ja so gerne um einen der coolen Guertel gestritten haette;) )

wann wollen wir es denn probieren?
 
Zurück
Oben Unten