Freihändler [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

Ping Pong und damit sind doch nur VIER Chaosgötter. ^^
Danke für die informative Quelle. ;D
 
AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

Genaugenommen gibt es unendlich viele Chaosgötter - die vier Brüder sind nur die größten und bekanntesten
 
AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

Das ist richtig ... habe mich trotzdem wegen fünf gewundert. Das klang so selbstverständlich ... . In Warhammer Fantasy ist der fünfte sehr bekannte ja der Gehörnte (also der Skavengott). Aber in 40k wusst ichs nicht. ^^

Im übrigen sollte man das jetze lassen, ist ja total OFF-TOPIC! ^^ *selbst auf die Finger hau*
 
AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

OffTopic
Es gibt Tage an denen vermisse ich es negatives Karma geben zu können.
 
Zurück
Oben Unten