Blog [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

D.Athair

Toxic Swine
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
225
Logo_RSPKarneval_250px.png

Auch im März findet der RSP-Blogs-Karneval wieder statt. Diesmal habe ich die Freude, Ehre und Bürde das Thema vorzustellen und zu begleiten.

Es lautet: "Aufs Auge?!"
Ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen. Mit Blogeinträgen (die auch als Gastautor-Beiträge bei euerem Lieblingsblogger denkbar sind),
mit Vlogs, Foreneinträgen, oder, oder, oder.


Worum geht's bei "Aufs Auge?!"
Grob gesagt um alles, was irgendwo mit Visualisierung im Rollenspiel zu tun hat.
Im Eröffnungsbeitrag habe ich eine Liste mit 8 Kategorien zusammengestellt, deren Unterpunkte euch bestimmt Ideen liefern.

Diskussionen zum Thema hier oder bei http://forum.rsp-blogs.de/rsp-karneval/
 
In knappen 120 Minuten stellen wir uns den ersten 4 Fragen des Karnevals ... Ja, es geht um Handouts und Co, da kann weder Glorian an sich noch ich an mich halten ...

GKpod #41 - Aufs Auge I
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten