Blog [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von D.Athair, 28. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    [​IMG]
    Auch im März findet der RSP-Blogs-Karneval wieder statt. Diesmal habe ich die Freude, Ehre und Bürde das Thema vorzustellen und zu begleiten.

    Es lautet: "Aufs Auge?!"
    Ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen. Mit Blogeinträgen (die auch als Gastautor-Beiträge bei euerem Lieblingsblogger denkbar sind),
    mit Vlogs, Foreneinträgen, oder, oder, oder.


    Worum geht's bei "Aufs Auge?!"
    Grob gesagt um alles, was irgendwo mit Visualisierung im Rollenspiel zu tun hat.
    Im Eröffnungsbeitrag habe ich eine Liste mit 8 Kategorien zusammengestellt, deren Unterpunkte euch bestimmt Ideen liefern.

    Diskussionen zum Thema hier oder bei http://forum.rsp-blogs.de/rsp-karneval/
     
    Supergerm gefällt das.
  2. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Auf`s Auge für die Ohren - ich hab mal in meinen Podcastarchiven geguckt, welche Podcasts schon welches Teilthema aufgegriffen haben. Tadda!
     
  3. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    Die Zusammenfasssung nach 2/3 der Zeit ist nun online.
     
  4. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    In knappen 120 Minuten stellen wir uns den ersten 4 Fragen des Karnevals ... Ja, es geht um Handouts und Co, da kann weder Glorian an sich noch ich an mich halten ...

    GKpod #41 - Aufs Auge I
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    In GKpod #42 - Aufs Auge II kümmern sich Christophorus und Greifenklaue um den zweiten Fragenblock des März-Karnevals.
     
  6. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Zum Abschluß des Karneval im GK-Podcast noch GKpod #43 – Auf`s Auge III mit Smaragdspitze (Pathfinder). Quasi die Themen des Karnevals an einem praktischen Beispiel abgearbeitet, sowohl offizielles Material (Facecards, Flipmats) wie auch selbst erstelltes (neue Questen und Questcards, die Zeichen als Handouts, etc.). Wir wünschen viel Spaß beim Hören!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[RSP-Blog-Karneval] Fanzines Rollenspielmedien 22. November 2015
RSP-Blog-Karneval - "Vignetten, Lokalkolorit, Versatzstücke" Rollenspielmedien 3. April 2015
Februar-Karneval "10 Dinge" von rsp-blogs (inkl. Einladung) Rollenspielmedien 7. Februar 2015
[RSP-Blog-Karneval] Zufallstabellen Rollenspielmedien 2. Februar 2014
Vampire (nicht aufs RSP bezogen) Andere RPG-Systeme 16. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden