RPG-Wiki

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Es gibt zwar schon einen hervorragenden Artikel zu [wiki]Werewolf: The Apocalypse[/wiki], aber dort sind manche Begriffe leider noch nicht ausgearbeitet. Ebenso ist [wiki]Hengeyokai[/wiki] klein und es fehlen die Artikel zu [wiki]Werewolf: Wild West[/wiki] und [wiki]Dark Ages: Werewolf[/wiki] leider komplett. Wer würde denn da mithelfen diese Lücken zu schließen?
 
AW: RPG-Wiki

Ich könnte mich um die Hengeyokay kömmern, müsste mich nur mal wieder einlesen...

Wie läuft das eigendlich ab? Muss ich den geplanten Beitrag erst hier reinstellen, kann ich den direkt in die Wiki stellen oder muss der vorher irgendwo anders hin?
 
AW: RPG-Wiki

Du musst dir einen Account anlegen, wenn du es selbst reinsetzen willst, was ich besser finde. An sonsten kontrollieren das die Leser. ;)
 
Zurück
Oben Unten