RPG-Tunes: Musik und Ambience für euren Spieltisch

Hallo zusammen! Mein Projekt RPG-RPG-Tunes wird im September ein neues Genre bedienen - Der Wilde Westen! Dazu sind bereits Musik und Geräusche in den Startlöchern wie typische Musik oder eine Saloon-Atmo.
Wer von euch spielt mit seiner Gruppe im Wilden Westen und was wünscht ihr euch an Audio-Unterstützung? Bestimmte Geräuschkulissen?

 
Für euer Abenteuer im Wilden Westen, zb in Spielen wie Desperados, Cowboy World oder Deadlands, bietet RPG-TUNES neues Material an. Den Anfang macht ein Musikstück, dass ihr zum Beispiel gut als Intro nutzen könnt. Außerdem wurde unserer Playliste mit Geräuschkulissen die Atmo eines Wild-West-Saloon hinzugefügt.

 
NEUE MUSIK FÜR EUREN SPIELTISCH! Heute ist ein neues Werk aus unserer beliebten Reihe "Sounds from..." erschienen. Es trägt den Namen "Sounds from the Future Vol.2" und beinhaltet 13 Tracks, die sich stark an bekannte Filme wie "Blade Runner" oder "Interstellar" orientieren. Zur Komposition wurde wieder einmal ausschließlich auf analoge Synthesizer zurückgegriffen, um den speziellen Klangcharakter dieser Filme wiederzugeben (Fans der Filme werden sicherlich typische Sounds wiedererkennen). Viel Spass für euren Spieltisch! Hier gehts zu den Streamingportalen:
 
Mit "Sounds from the Elves" erscheint heute ein neues Album mit 10 Tracks, die ihr für euren Spieltisch einsetzen könnt, wann immer ihr eine Szene mit Elfen spielen wollt.
Wie klingt die Musik der Elfen? Welche Musikkultur bringt eine Jahrtausend alte Gesellschaft hervor?
Ich habe mich dieser Aufgabe gewidmet und heraus gekommen sind mal liebliche, mal merkwürdige und mal richtig merkwürdige Musikstücke.
Hier gehts zu unserem Linktree, der euch zu den Streamingportalen führt - ich freue mich über euer "Follow"!
 
"Sounds from Far East Vol.2" ist ein neues Produkt aus der "Sounds from...."-Reihe und zugleich das letzte Produkt in diesem Jahr. Hier bekommt ihr 12 Tracks für euer Abenteuer mit einem Setting im fernen Osten. Die Musik ist eher Ambient-orientiert - für starke Melodien hört in dem Vorgänger "Sounds from Far East" rein. Viel Spaß!

 
Heute wurde ein weiteres Produkt aus der "Sounds from.." Reihe veröffentlicht. Mit "Sounds from the Cyberworld" erhaltet ihr 12 Musikstücke für euren Cyberpunk/Shadowrun Spielabend - für Spielpausen, Erzählpassagen etc.
Viel Spaß beim reinhören! Folge einfach unserem Linktree: RPG-Tunes | Instagram, Facebook | Linktree
 
Ein neues Produkt aus unserer "Sounds from"-Reihe ist soeben erschienen. Bei "Sounds from Medieval Ages" erwarten euch 10 Tracks, die ausschließlich mit einer Laute gespielt wurden. Sie eignen sich besonders gut, um ein mittelalterliches Fantasy-Flair zu erzeugen, ohne sich zu sehr durch eine kräftige Melodie in den Vordergrund zu stellen.
Passend für jeden, der für seinen Spieltisch eine unauffällige Musikbegleitung sucht!

Hier gehts zum Linktree: RPG-Tunes | Instagram, Facebook | Linktree
 
Zurück
Oben Unten