Podcast [RPG-Radio] Markus Heitz: "Die Mächte des Feuers" - Interview und LIVE-Lesung!

Franks

Podcaster
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
25
Markus Heitz, geboren 1971, gehört seit den sensationellen Romanen um Die Zwerge, die wochenlang auf den Bestsellerlisten standen, und seinem Ulldart-Zyklus zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren. Die Mächte des Feuers führt ihn zu neuen phantastischen Ufern. Wenn Heitz nicht schreibt, schenkt er in seinem irischen Pub Killarney in Zweibrücken Guinness und andere Köstlichkeiten aus. :prost:

Ich habe Markus bei einer seiner Lesungen in Essen getroffen. Wir haben uns über ihn als Autor, seine Romane und auch über Rollenspiele unterhalten. Sein neuester Titel Die Mächte des Feuers führt in eine gefährliche Welt der Drachen, übermächtigen Gegner und uralten Verschwörungen, in der nur überlebt, wer den Flammen entkommen kann. Dabei gelingt ihm der Mix zwischen den 20er Jahren dieser Welt mit Elementen aus den Märchen und der Mythologie.

Jetzt reinhören -> http://www.rpg-radio.de/2006/11/28/episode-025/

Wer sich einmal mit dem Autor Markus Heitz persönlich unterhalten möchte, der bekommt am Mittwoch den 13. Dezember 2006 Gelegenheit dazu. Es können Fragen über seine Romane, aber auch über ihn als Rollenspieler gestellt werden. Vielleicht verrät er euch auch ein paar Koch-Rezepte? Eine Themenbeschränkung gibt es nicht!
Das RPG-Radio veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Piper Verlag eine Online-Lesung und das Live!

Genaueres wird noch auf der Webseite bekanntgegeben! Bis dahin habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir die Lesung entweder via SkypeCast oder TeamSpeak durchführen. Eure Stimmte entscheidet. Daher bezieht Stellung und stimmt bei der aktuellen Umfrage mit ab.

Viele Grüße,
Stefan Franks.
 
AW: [RPG-Radio] Markus Heitz: "Die Mächte des Feuers" - Interview und LIVE-Lesung!

Als treuer Höhrer mit Pod-Abo, natürlich schon gehört....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten