RPG-Radio: LAUSCH im Interview

Franks

Podcaster
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
25
Spätestens seid der Verleihung des Hörspielawards 2006 vor einigen Tagen ist das Hörspiel "Caine" aus dem Hause LAUSCH in aller Munde. Neben "Caine" produziert LAUSCH seit Anfang 2006 verschiedenste Hörspieleserien, und das mit großem Erfolg. Wer "Caine", "Die Schwarze Sonne" oder "B.Ö.S.E." nicht kennt, dem werden spätestens R. A. Salvatores Romane um die "Saga vom Dunkelelf", welche in den "Vergessenen Reichen" von "Dungeons und Dragons" spielt, ein Begriff sein. LAUSCH legt nun die Umsetzung der Geschichten um den Dunkelelfen Drizzt Do’Urden in Hörspielform vor.

LAUSCH ist der Newcommer 2006 unter den Hörspielverlagen. Grund genug, sich mit ihm näher zu befassen und in ihre Produktionen reinzuhören. Heute stelle ich euch LAUSCH – Phantastische Hörspiele vor. Per Telefon habe ich den Geschäftsführer Günther Merlau gesprochen. Er erzählt uns von der Geschichte des Verlages und wir gehen dabei auch auf ihre Hörspielserie “Caine” ein.

Am Ende gibt es für Euch exklusiv eine vierminütige Kostprobe der dritten Folge von Caine: Collin Drake und die Bruderschaft. Erscheinungstermin ist der 23. März 2007.

Reinhören unter: http://www.rpg-radio.de/2007/02/23/episode-036/


Viel Spaß beim Reinhören!
Euer Stefan Franks.
 
Zurück
Oben Unten