[RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Franks

Podcaster
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
25
In dieser Episode nehmen euch mit auf eine Reise in unser aller Kindheit, in eine Welt, die irgendwie anders schlumpft, als unsere eigene.
Achim "Belaravon" Sawroch entschlumpft euch in die Welt der Schlümpfe, schlumpft euch einen guten Überblick über die innere Logik und bietet ein einfaches, spaßiges und partygeeignetes Regelwerk zum sofortigen losschlumpfen. Achim und ich unterschlumpfen uns die die Idee für dieses Setting, was Steine und Würfeln geschlumpfsam haben und warum das Spielsystem derart schlumpfig ist.

Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel schlumpft sich auf 21 voll gelayouteten Seiten, welches von Markus Heinen einmal mehr mit formschönen Illustrationen geschlumpft wurde.

Zur Systemvorstellung: http://www.rpg-radio.de/2007/05/11/episode-045/

Viel Spaß beim hören! :)

Euer Stefan.
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Verschlumpft noch eins!
Ich zähle es eindeutig in die Kategorie: Dinge, auf die man selber nicht kommt!

Habs mir gezogen und es mal als "entspannungs" RPG antesten...:D
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Elfen... Schlümpfe... Was kommt als nächstes?
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Ich war ja am Überlegen "Mein Haus - d20" zu schreiben, so inc. einer NSC Tabelle und Zufallsbegegnungen *g* aber ... neeee
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

My Little Pony D20
Das hier?

aprilfools_mlprpg2.jpg


-> http://wizards.com/default.asp?x=dnd/dd/20060401a

(Achte besser aufs Einstelldatum...)
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Juchheeeeee...

Was ein Fundstück!
 
AW: [RPG-Radio] Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

Nicht zu vergessen:
Benjamin Blümchen - D20
Bibi Blocksberg - D20
Irgendeine-weitere-Alliteration - D20
D6 - D20 :D
 
Zurück
Oben Unten