RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Sadric

Sethskind
Registriert
8. August 2008
Beiträge
411
Hallo

Vielleicht steht es schon in irgendeinen anderen Unterforum, aber RPG-now+unzählige Puplisher haben ein RiesenBundle zusammengepackt, als Spende für Haiti. Für 20$ Spende kriegt man soviele PDF's daß man eine zweite Festplatte braucht. :)

Zur Zeit wird nicht alles angezeigt, das Anzeigesystem schafft es nicht. Aber es ist über 1000$ an Originalwert!
Und es ist für einen guten Zweck....


Gamers Helping Haiti [BUNDLE] - OneBookShelf, Inc. | RPGNow.com
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Coole Sache. Sind ja sogar zwei/drei brauchbare darunter.^^
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Welche brauchbaren Sachen hat es denn? Ich habe so zwei/drei Savage World Publikationen entdeckt, der ganze Rest sagt mir leider überhaupt nichts...
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

U.a. ist dort das Cortex-System Regelbuch drin plus das Serenity RPG.
Dann 3:16.
Rio Draco - Western-3D-Papiergebäude
Ein ganzer Haufen Worldworks-Sachen.
Savage Worlds in diversen Geschmacksrichtungen (MARS, Strike Force 7, Thrilling Tales, usw.)
Privateers&Pirates (ein Piraten-Rollenspiel, das die gleichen Regeln wie Gunslingers&Gamblers verwendet)
usw.

Kauf ich.

Auch wenn ich die meisten Perlen schon habe, sind ist noch genug drin, daß sich die Ausgabe lohnt.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Hats jemand schon runtergeladen? Wie war denn die Verbindungsqualität und wielang hats gedauert?
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Ja, ich denke auch daß mich 70% nicht wirklich interessiert, 20-25% mal nett zum durchlesen/ausschlachten ist, das aber ein paar Sachen dabei sind die schon länger auf meine Liste stehen bzw. die sehr nett aussehen (Worldworks-Wormhole , Fat Dragon-zeugs, Serenity RPG, Shadowforce Archer, DorkCovenant, SavageWorldsMars, Trail of Cthulhu).
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Hab da leider garnichts gesehen, was mich interessiert, aber die Idee ist echt klasse... naja, vielleicht schau ich es nochmal durch.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Bin ich der einzige, bei dem das irgendwie nicht funktioniert? Sobald ich die Bestellung bestätige, erhalte ich die Info, dass meine Bestellung keine Artikel enthält, und die Bestellung wird auch nicht angezeigt.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Bei mir hat's gefunkt, habe mir erstmal nur die interessantesten Sachen runtergeladen, denn Rest kann man ja noch in Ruhe später hohlen ;)
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Wieviel Speicher braucht man dafür? Wieviele Bücher sind es denn?
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Wieviel Speicher braucht man dafür? Wieviele Bücher sind es denn?
der link vom ersten beitrag verweist auf alle produkte.
letztlich sachen die großteils (bis auf ein paar ausnahmen) selten gekauft werden.

ich betrachte das demnach auch eher als eine spendemöglichkeit. klar ist es schön einen solchen haufen pdfs zu kriegen, aber für mich steht da der spendeaspekt im vordergrund...
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Für 14,10 € kann man nix verkehrt machen und man spenedt noch was.

Ich hols mir und geh mit gutem Beispiel vorran!
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Wieviele Bücher sind es denn?
Ich habe das Zählen bei 100 aufgehört, es sind einige mehr, und
es sah zumindest vorhin so aus, als wären nicht alle auf der Titel-
seite des Bundles geführt und als würden noch welche hinzukom-
men.
Mit dem Download würde ich mir Zeit lassen, der Server ist wohl
etwas überlastet im Moment.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Die Seite mit dem anzeigen der möglichen Downloads nach dem Kauf ist gefühlt deutlich länger als die angezeigten Produktbilder.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Ich habe vorhin zwei-drei pdfs runtergeladen, da lief es schon recht langsam, inzwischen komme ich gar nicht mehr auf die Seite. Ich hoffe mal das bedeutet jede menge Spenden. :)

Aber es hieß auch das es das Bundle bis Januar geben wird, also in zwei, drei Tagen noch einmal probieren.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

mal so als naivling. die downloadlinks verfallen nicht, oder? und ich kann ggf. auch von zwei verschiedenen rechnern das gleiche produkt downloaden? bzw. ein produkt zweimal laden?
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

Kannst auch von zwei Rechnern runterladen. Kein Problem ;)
Allerdings (da bin ich mir niht mehr sicher) man hat nur X mal runterladen glaube ich. Sind aber wesentlich mehr als 2-3 mal wenn ich mich richtig erinnere. Habe ich aber noch nie genutzt. Die Datei kannst du ja auch von einem Rechner zum anderen schicken, nachdem man sie runtergeladen hat.
 
AW: RPG-Now MEGA Bundle für Haiti

mal so als naivling. die downloadlinks verfallen nicht, oder? und ich kann ggf. auch von zwei verschiedenen rechnern das gleiche produkt downloaden? bzw. ein produkt zweimal laden?
Früher gab es mal eine Obergrenze von insgesamt fünf Downloads pro
Produkt, aber meines Wissens wurde die im Zusammenhang mit dem
WotC-PDF-Skandal aufgehoben, und gilt nun wohl nur noch für einige
wenige und entsprechend gekennzeichnete Produkte - im Bundle ist
nur eines davon enthalten, soweit ich mich erinnere.

Genaues müßte im FAQ von DTRPG stehen, aber ich konnte nicht nach-
sehen, weil die Website wohl wegen Server-Überlastung down ist.
 
Zurück
Oben Unten