[rpg] Dsa

ialana

Wahnsinn
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
14
Hallo zusammen. Ich habe gesucht, aber bisher nicht gefunden. Gibt es denn auch Forenrollenspiele hier? Wenn nicht würde ich liebend gerne eins anfangen. Also: habe ich es nur übersehen oder gibt es hier wirklich noch keinen Thread, in dem man mal zusammen n bischen zocken kann, um die Entzugserscheinungen über die Woche bis zur nächsten DSA Runde mildern kann?
 
AW: [rpg] Dsa

Die laufenden Forenspiele aller System kannst Du hier finden. DSA ist, wenn ich nicht irre, 2x vertreten. Daneben gibt es noch den freien RSP-Talk, in dem ungemeistertes freies RSP ohne Verpflichtungen gibt.

Viel Spaß dabei!
 
AW: [rpg] Dsa

Wär doch glatt mal dafür wenn jemand hier mal eins aus dem guten DSA3-System aufmachen würde...mmuss dann nämlich nicht erst einkaufen und generieren gehen ^^
 
AW: [rpg] Dsa

Irgendwie seid ihr mir tatsächlich zu regel Gebunden *g* Ich spiel' lieber mit Hintergrund als mit Regeln :rolleyes:
 
AW: [rpg] Dsa

ialana schrieb:
Irgendwie seid ihr mir tatsächlich zu regel Gebunden *g* Ich spiel' lieber mit Hintergrund als mit Regeln
Jeder SL der vielen InTimes ist anders. Und der RPG-Talk ist frei von Regeln.
 
Seht ihr? da geht's schon los. Ein Forenrollenspiel funktioniert für mich ohne SL. Es ist vielmehr ein gemeinsames Schreiben einer Geschichte auf einem bestimmten Hintergrund. Natürlich muss sich jemand ab und an mal bereit erklären zu sagen: okay, das passiert jetzt, aber das steht jedem Frei. Bisher läuft das ganz gut, in den Spielen, die ich angefangen habe. Wenn ich nicht so kläglich wenige Mitspieler hätte und die nicht auch noch so kläglich wenig Zeit, wäre das richtig gut ^^
 
AW: [rpg] Dsa

ialana schrieb:
Seht ihr? da geht's schon los. Ein Forenrollenspiel funktioniert für mich ohne SL. Es ist vielmehr ein gemeinsames Schreiben einer Geschichte auf einem bestimmten Hintergrund. Natürlich muss sich jemand ab und an mal bereit erklären zu sagen: okay, das passiert jetzt, aber das steht jedem Frei. Bisher läuft das ganz gut, in den Spielen, die ich angefangen habe. Wenn ich nicht so kläglich wenige Mitspieler hätte und die nicht auch noch so kläglich wenig Zeit, wäre das richtig gut ^^

Wie schon mehrere sagten: Das ist der RPG Talk! Kein SL! Keine Regeln!
 
AW: [rpg] Dsa

Ich will ja nicht die Regeln abschaffen ^^ Ach, ich bin überfordert *g* Nun gut, dann schau ich eben da mal vorbei. Herzlichen Dank :)
 
AW: [rpg] Dsa

Gut, habe jetzt tatsächlich den Talk gefunden und bin fleißig am Mitmischen. Herzlichen Dank für eure Tipps :)
 
Zurück
Oben Unten