RPG Anfänger mit vielen Fragen

AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

Moonie schrieb:
Also wenn wir alle vier das Büchlein lesen sollten, dauerts natürlich noch ein paar Tägchen länger owee ;)
Welche alle vier? Zwei Stück und man ist für den Anfang gut dabei.
 
AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

*doe* Vielleicht sollte man die Postings doch richtig lesen.
 
AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

Gugu :) Ich bin eine Sie :p

Und ganz dolle danke für die Hilfe, bin auf jeden Fall schonmal um einiges schlauer. Das Lesen macht echt richtig Spaß, zumindest bis jetzt. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

LG Moonie
 
AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

Was man im Allgemeinen auch am Ava sehen kann (wenn das auch nicht immer ein Indiz fürs Geschlecht ist)!!!
 
AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

Moonie schrieb:
Gugu :) Ich bin eine Sie :p

Da sieht man mal wieder, wie man klischeehaft davon ausgeht, dass beim Rollenspieler das Geschlecht egal ist, obwohl hier ja genug Mädels schreiben... X( Asche auf mein Haupt, sorry. :motz:
 
AW: RPG Anfänger mit vielen Fragen

Ehron schrieb:
Schwierig. Grundsätzlich ist es möglich. Ich empfehler aber immer wieder, sich jemanden zu suchen der schonmal gespielt hat. Woher kommt ihr denn?

Läuft dass dann nicht aber Zwangweise darauf hinaus, dass man irgendwann den Streng zurechtgezüchteten Elitemeister nur noch hat? Ich meine, machmal ists doch gar nicht mal so schlecht, wenn sich Neulinge untereinander zusammenraufen und dabei eigene Ideen umzusetzen versuchen.

@Moonie: Lass dich bei dem Thema mal nicht von den anderen Unterbuttern. Die meisten haben ja schließlich ganz am Anfang auch bei "null" angefangen. ;) (Nur ist die WoD an sich halt schon ein ziemlich anspruchsvoller Happen wenn man mit dem Thema meistern beginnt.)

Moonie schrieb:
Wieso könnt ihr denn nur alle so gut Englisch? Bücher gelesen auf Englisch oder Auslandsaufenthalt? Würd mich doch echt mal interessieren wie man da dran kommt.

Trivialliteratur auf Englisch hat sich irgendwann als günstiger erwiesen. (Arme Studenten müssen ja shcließlich auch sparen.) Außerdem dauerts meistens ewigkeiten, bis die Übersetzungen dann endlich mal draußen sind.
 
Zurück
Oben Unten