2007 RPC Rückblick

AW: RPC Rückblick

Es könnte vor allem an Skar und Scully gelegen haben, die nix besseres zu tun hatten, als den leichtbekleideten Messe-Mädels hinterherzusteigen und sie dazu zu zwingen, Fotos mit ihnen zu machen! :D

*auf Skar zeig*

Ich war nur so´n Adjutant! :engel:
 
AW: RPC Rückblick

Die Convention-Party mit Pill & Pankratz, Amber, den Irrlichtern und Rabenschrey fand ich eher so lala, wenn auch Rabenschrey ganz ordentlich gerockt haben. Die paar Stunden danach in der Sputnik-Halle mit unseren beiden Bleistift-Dompteusen und den Jungs von Feder & Schwert waren auch sehr ... amüsant! :D
Was immer du mit den beiden Süßen getan hast. Die waren ja am nächsten Morgen noch feu... - äh ... am Grinsen. Verrat es uns mal beizeiten. :D
 
AW: RPC Rückblick

Ja ne, is klar, ich verrate doch hier nicht meine Tricks, was das begl... äh... betreuen von hübschen Frauen angeht! :D

*auf Skar zeig*

Ich war nur so´n Adjutant! :engel:

Trägst Du eigentlich zurzeit ne Halskrause, so wie Du Dir auf der RPC den Hals verdreht hast, wenn die Mädels vorbeikamen? :D
 
AW: RPC Rückblick

Tja, hätten Prinz Charming und sein Adjutant genug Rückgrat besessen und wären auch mit ins Sputnik gekommen, müssten sie jetzt nicht hinter Machosprüchen verstecken um herauszufinden, was sie denn so alles verpasst haben ;)
 
AW: RPC Rückblick

[schild]Frauenpower oder was?[/schild]

Habt ihr denn schon fertig geputzt und die Kartoffeln geschält?
 
AW: RPC Rückblick

Wenn das so weiter geht, dann stehen nächstes Jahr nur die Frauen am Stand, und alle Kerle sind woander ;)
 
AW: RPC Rückblick

Ja, gute Idee, wir könnten ja in nen Stripclub gehen! :D
 
AW: RPC Rückblick

Meine RPC-Nachlese ist endlich fertig, lektoriert und bebildert.

Wer mag kann ihn hier lesen: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=174

Über Kommentare und Meinungen würd ich mich freuen
dwarf.gif
 
AW: RPC Rückblick

Meine RPC-Nachlese ist endlich fertig, lektoriert und bebildert.

Wer mag kann ihn hier lesen: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=174

Über Kommentare und Meinungen würd ich mich freuen
dwarf.gif

" HTTP/1.1 Neue Sitzung fehlgeschlagen" *hust* - wollt ich nur anmerken.

Ich fand die RPC übrigens interessant. Bin mir immer noch unsicher, ob ich jetzt schwerbegeistert sein soll, oder doch eher ein wenig enttäuscht... ich mein, einerseits wars wirklich hammerhübsch und die umsetzung war einfach toll, aber andererseits hab ich mir auch irgendwie mehr erwartet... komisches gefühl halt ;)
Naja... mal schaun, vielleicht nächstes jahr wieder *g*
 
AW: RPC Rückblick

Wer mag kann ihn hier lesen: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=174
" HTTP/1.1 Neue Sitzung fehlgeschlagen" *hust* - wollt ich nur anmerken.
Sollte jetzt funktionieren.

Ich fand die RPC übrigens interessant. Bin mir immer noch unsicher, ob ich jetzt schwerbegeistert sein soll, oder doch eher ein wenig enttäuscht... ich mein, einerseits wars wirklich hammerhübsch und die umsetzung war einfach toll, aber andererseits hab ich mir auch irgendwie mehr erwartet... komisches gefühl halt
Ja, so die mischung fasst es ganz gut zusammen, denk ich. Wenn auch mehr "+" als "-", sonst würd man ja nicht wiederkommen wollen!
 
AW: RPC Rückblick

ja, das mehr "+" als "-" ist bei mir auch... wennse nächstes jahr den Computerspielenständen mal bissi was vom neongeleuchte und vom rumgebrülle wegnehmen, und keine Warcraft-Turniere aufm Mittelaltermarkt mehr machen, bin ich schon glücklicher *g*
 
Zurück
Oben Unten