RPC Münster vorher / nachher

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Hallo,

meine Wenigkeit kommt ja schon am Freitag den 20.4. in Münster an und da wollte ich mal fragen ob man irgendwie die Zeit am Abend interessant überbrücken kann. :alc:
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Was hast du dir denn vorgestellt? Bist doch Tom, oder?
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Was hast du dir denn vorgestellt? Bist doch Tom, oder?
Du bist mir gegenüber im Vorteil, dein Nick sagt mir nix. :)
Essen gehen und über Rollenspiel quatschen oder irgendein anderes interessantes Programm. Ich hab mir da ehrlich noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Wollte einfach nur vermeiden am Freitag abend im Hotelzimmer vor der Glotze zu sitzen. :]
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Aussem Cthulhu-Board kenn ich deinen Avatar ;)
Mich brauchste auch net kennen - ja Fegefeuer ist dann sicherlich ok. Sollte man aber voher überlegen, nen Platz zu reservieren!
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Jetzt sollten wir nur noch wissen für wieviele Leute.
Ist 19:00 Uhr okay? Wer reserviert?
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Reservieren kann ich erledigen - wie viele Leute werden es denn werden?
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Reservier ruhig für mehr, wer weiss wieviele sich nach dem Aufbau noch anschließen würden. :prost:
 
AW: RPC Münster vorher / nachher

Hi, ich hab jetzt mal nen Tisch im Fegefeuer ab 20:00 Uhr für zehn Leute reserviert.
 
Zurück
Oben Unten