RPC 2013 - Spielrundenanmeldung

Dieses Thema im Forum "RPC" wurde erstellt von Üfli, 24. April 2013.

Moderatoren: tobrise
  1. Üfli

    Üfli Papa Schlumpf

    http://forum.windgefluester.de/viewtopic.php?f=25&p=31665#p31665

     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Warum kann man bei der "Kategorie des Programmpunktes" KEIN "Rollenspiel" auswählen?

    In der Eingabemaske sind nur Brett-, (Sammel-)Karten-, Gesellschafts-Spiele und Tabletop-Wargames vorgesehen. Wenn die Convention schon ROLEPLAY Convention heißt, wäre es doch sinnvoll, wenn man dort auch ROLLENSPIEL-Runden als solche anmelden könnte, statt sich irreführend unter eine andere Kategorie einordnen zu müssen.
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Wow, wurde wohl schon geändert, also man kann nun auch RPG-Runden anmelden ohne über TT zu gehen. (y)
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Sehr lobenswert schnelle Reaktion!
     
  5. Üfli

    Üfli Papa Schlumpf

    Jupp, danke für den Hinweis! Da hakte das Datenbankfeld für die Spielrunden, das war uns nicht aufgefallen.
     
    Zornhau gefällt das.
  6. Üfli

    Üfli Papa Schlumpf

    Bezüglich der Freikarten für vorangemeldete Spielleiter gibt es im Gegensatz zum Eröffnungsposting eine Änderung zum letzten Jahr. Vorangemeldete Spielleiter erhalten dieses Jahr zwei Tageskarten für ihre angemeldete Spielrunde(n).
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden