Mongoose Traveller Rouven Weinbach ist neuer Geschäftsführer beim 13Mann Verlag

Dieses Thema im Forum "Traveller" wurde erstellt von TheOzz, 30. Mai 2013.

Moderatoren: Supergerm
  1. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Das ist der Gute schon seit dem 03.05. aber er hat noch einmal eine Antrittrede verfasst, hier zu finden und dabei über die Zukunft von Traveller und ihren weiteren Systemen(Rolemaster/Aborea/Heredium) gesprochen.

    Ein Auszug aus der Rede mit Schwerpunkt Traveller:



    Ferner hat er Einblicke ins Verlagshaus der "13Männer" ermöglicht, die einige Dinge klar stellen sollen, wie zum Beispiel das sich hinter den 13Mann fünf Person befinden, die sich in ihrer Freizeit ein weitere Beschäftigung gesucht haben.

    Mit Christian Hanisch haben wir einen eingefleischten Travellerfan als Produktionsmanager und ich glaube, durch die neue Strategie englischsprachige Produkte ebenso ins Portfolio aufzunehmen, werden wir hier in Deutschland noch lange etwas von Traveller haben.
     
    Infernal Teddy und Durro-Dhun gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues von der 13Mann Front Traveller 27. August 2012
Was neues von 13Mann? Andere RPG-Systeme 6. April 2011
Dungeonslayers beim Uhrwerk-Verlag Dungeonslayers 8. September 2010
Chancen beim neuen Verlag Shadowrun 13. November 2007
ein neuer Verlag... Rund um Rollenspiele 24. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden