Rotten Flesh PROMO EP!

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Auch hier hab ich einige positive Kritik auf unsere Musik bekommen, deshalb verkünde ich die Nachricht hier ebenfalls (wenn dieser Thread eher in die "Kleinanzeigen" Rubrik gehört, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben):

Bald ist es soweit. Unser neues Album ist kurz vor der Fertigstellung und bis dahin: Ab Ende nächster Woche ist sie bei uns zu haben: Die ROTTEN FLESH "DEATH INFECTED" PROMO EP. 3 brandneue Songs, die euch die Wartezeit bis zum Release unseres Albums verkürzen sollen. Und das beste: Die Promo EP gibt es völlig kostenlos bei uns. Einfach ne Nachricht an mich. Gerne könnt ihr auch mehrere bekommen, die ihr dann verteilen könnt. Das Warten hat ein Ende. Es gibt wieder was auf die Ohren!

RottenFlesh.de
Myspace.com/rottenfleshband

Keep on Rotting!
 
AW: Rotten Flesh PROMO EP!

Mich würds auch interessieren. Bin zur Zeit mal wieder auf experimentelleren Pfaden, was das rumhören angeht.
 
AW: Rotten Flesh PROMO EP!

Dann schickt mir eure Adresse und die EPs gehen auf die Reise, sobald sie fertig sind.
 
Zurück
Oben Unten