[Rotenburg/Wümme] DSA-Runde sucht Verstärkung

Veruka

Neuling
Registriert
24. März 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Schnubbels,

wir (1 Mädel und 4 Jungs) suchen Verstärkung für unsere DSA Runde.
Wir fanden die 4te Edition nicht gut und spielen daher die 3te, aber haben diese mit einigen Regeln der 4ten aufgepimpt und auch sonst haben wir diverse Hausregeln.

Bei uns kommt es schon mal ganz leicht vor, dass sich unsere "Meister" die Haare rauft, weil die Gruppe nicht im Abenteuer voran kommt, da wir im besten RPG feststecken *g*

Wir spielen grundsätzlich immer an einem Samstag ab 16.00 Uhr. Wie regelmässig wir spielen hängt aber auch von anderweitigen Terminen im "RL" unserer Spieler ab. Es kann daher sein, dass wir mal zwei Samstage hintereinander spielen und dann auch mal 4 Wochen gar nicht.

Unsere Alterklasse liegt zwischen Anfang 20 und Ende 30.

Ich möchte mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass wir ein schräger Haufen sind :D Wir hassen regelfuchserei, lieben die Macken die unsere Chars haben und spielen diese auch gerne aus. Ach - wir haben keinen wechselnden Spielleiter - wir haben nur einen "Herr und Meister".

Wie überall gilt natürlich der Sympathiefaktor! ;) Wie beissen nicht... also zumindest die Spieler tun es nicht, bei manchem Char bin ich nicht so sicher ;D

Lieben Gruß
Steffi
 
Zurück
Oben Unten