Rosenstolz Video

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
2_big.jpg


Einfach nur mal auf den Patch an der Gitarre von Peter achten ... ob das Zeichen das heißt was ich denke ???
 
Das werden wir wohl erst herausfinden können, wenn du uns mitteilst was du denkst ;) Ich denke es sieht aus wie das grosse Anarchie-A oder nicht?
 
Nein es sieht aus wie das Brujah-Zeichen !!! Aber ich frage mich ob das echt so gemeint ist ...
 
Ich gehe auch mal davon aus, dass er das Anarchie A einfach "aus versehen" falsch herum auf die Klampfe gepappt hat...
 
Er hält die Gittare tatsächlich verkehrt herum ... er is ja auch linkshänder ... ob das garnich seine Gitarre ist ???
 
Was die Homoerotik dieses Clans untersreicht :D

*bekennender Rosenstolz-Fan ist, aber trotzdem stock hetero, nur mit Klischees spielen wollte*
 
*Ironie-Modus an*
A-haha Agroschim ist schwul, Agroschim ist schwul!
[mit angespreitztem kleinen Finger auf ihn zeig!]
*aus*
 
dann wurdest Du gerade "zwangsgeoutet"

Ich denke die haben nur schnell die Klampfe neubespannt (die Bassseiten sind sind mMn noch oben) so a la Jimmy Hendrix
 
Wenn der gute Mann Linkshänder ist, dann wird es sich wohl um eine Linkshänder-Gitarre handeln. ;) Er hält die Klampfe net falsch herum, die sind spiegelverkehrt für Linkshänder ^^
 
Nur ist das aber keine Linkshändergitarre. Ich kenne zumindest keine, an der der Bügel oben ist. Das ist eine ganz gewöhnliche ReHänderKlampfe die er einfach andersum hält, bzw die andersrum bespannt wurde.
 
Ich weiss zwar nicht welchen Bügel du meinst, aber es stimmt doch dass es eine Rechtsändergitarre ist, da die Potis an der für ReHä üblichen Position sind. Ausserdem ist ein Cutaway zu hoch für letzten Bünde. Habt ja Recht ;)
 
und wenn ich schwul wäre ... na und ???
Es ist nur immer wieder lustig wie Leute dann sagen: "Ich hab ncihts gegen Schwule, Homo-Ehe ist okay, Rosenstolz machen voll gute Musik..." dann halten sie kurz inne, ziehen erschrocken die Luft ein und verheddern sich vor Hast fast ihre Zunge wenn sie dann panisch einwerfen "...aber ich bin NICHT schwul...!"
Ja, ja, es ist langer Weg zwischen Toleranz und Akzeptanz.

Ausserdem sind "Rosenstolz" AUF JEDEN FALL Toreador
Wenn nicht sogar antitribu, wobei sowieso alle Toris lendenlahme Schwuchteln und verdorbene Cheerleader sind...
 
Zurück
Oben Unten