Rosa Wicked Munchkin Die

nookshar

Sethskind
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
48
Hi,

hab im Internet ein Bild eines rosafarbenden Wicked Munchkin Die gesehen. Was hat es damit auf sich, wo bekomme ich so einen her?

Gruß
nookshar
 
AW: Rosa Wicked Munchkin Die

Nehme mal an, daß du mein Bild gesehen hast. Es dürfte ziemlich schwierig werden an einen dieser Würfel zu kommen. Ich habe meine vom Nordcon, direkt vom Q-Workshop-Stand. Diese Würfel entstehen, wenn bei der Produktion von weiß auf rot umgeschaltet wird. Die hatten auf dem Con etwa ein Dutzend davon und ich habe schon versucht die anzuschreiben, aber da kam nie eine Antwort.
Ich selber habe auch keinen mehr über, mein letzter ging nach Amerika...

Gruß
 
AW: Rosa Wicked Munchkin Die

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Hmm, schade, dann muss ich wohl darauf warten bis einer die loswerden will.

Gruß
nookshar
 
AW: Rosa Wicked Munchkin Die

Vielleicht haben die auf der Spiel noch einmal welche, zumindest in den letzten Jahren hatten die immer einen Stand.
 
AW: Rosa Wicked Munchkin Die

Das ist ne Idee, jetzt muss ich nur noch da frei bekommen, muss leider arbeiten. Aber abwarten ;)
 
Zurück
Oben Unten