Belletristik Ron Hubbard oder Ron Edwards

Ron Hubbard oder Ron Edwards?

  • Ron Hubbard

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ron Edwards

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ron McDonald

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ja, ich weiß, die VS-Threads sind schon ne Weile hin, aber hier hat es mich einfach in den Fingern gejuckt...

Zwei Rons. Zwei Propheten. Zwei Bücher. Nur eine Stimme.
 
AW: Ron Hubbard oder Ron Edwards

[wiki]Ron Edwards[/wiki] steht sogar im hiesigen Wiki.
 
AW: Ron Hubbard oder Ron Edwards

@Sumpfi: Ich habe gehört, die haben inzwischen einen Burger King direkt gegenüber vom McD an der B17/Augsbuger Str. hingestellt. Stimmts?

Ist schon komisch, dass neben jedem McDonald's ein Burger King auftaucht, auch wenn der McD schon nicht gerade übermäßig gut besucht war.

@fast-so-was-ähnliches-wie-topic: Die Rindfleisch-Burger von Burger King sind eindeutig besser als die von McDonald's, ich bin aber ein großer Chickenburger, McRib und Chicken McNuggets Fan (wobei letztere einfach zu teuer sind).
 
AW: Ron Hubbard oder Ron Edwards

Ich bin definitiv für Edwards. Die Scientologen sind allesamt völlig beknackt und wenn schon wählen, dann wenigstens eine real existierende Person.
 
Zurück
Oben Unten